Donnerstag, 18. Februar 2010

Bad hair day!


Vorhin habe ich eine Runde durch die Gemeinde gedreht. Maus muss ja auf dem Laufenden bleiben. Also z. B. wie viele Katzen durch die Gassen schleichen. Und ob im Käseladen die Hintertür offen ist. Ok, welche Freude, sie war nur angelehnt und die Gelegenheit günstig! Aber plötzlich fängt das an zu schütten. Wohl punktuell. Dafür richtig! Zuerst dachte ich an Regen. Aber im Käse-Kühlhaus? Und vor allen Dingen hat das Wasser verdächtig nach Meister Sauberfix gerochen. Aber egal, nass ist nass. Also bin ich im Sauseschritt nach Hause geflitzt und habe mich gefönt! Eh ich mir noch 'n Pips hole!

Kommentare:

  1. Ist der Lockenwickler nich wat groß? Ich lach mich ... ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ne Spinne... kreischhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Also zu groß ist der Lockenwickler nicht ... aber zu grün ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Welch grusliger Geruch für zarte Mausenäschen *grusel
    Pieps, wenn du mal irgendwie in den Norden kommen solltest, schenk ich dir ne kleine Lockenrolle... in pink ;)

    Viele Grüße von der öhm ja,
    von der Mondfrau eben!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!