Mittwoch, 17. Februar 2010

Wirsing


Heute war ich im Supermarkt. In der Gemüseabteilung. Und hab' mich durchgefuttert. Böööh, lecker! Wirsing! Ich mein', ist ja auch viel besser, als den gefrorenen Kohl vom Acker zu lutschen! War aber schon ein bisschen aufregend! Ich musste echt aufpassen. Die hatten Gemüse-Inventur und überall wuselten Verkäufer rum! Aber jetzt bin ich satt! Börps!

Kommentare:

  1. Mensch, was ein Bäuerchen - aber nach Wirsing darf man das aber auch - zumal nach so erschwerten Bedingungen *lach

    Hey Pieps - nett dich kennenzulernen *freuwieblöd*

    AntwortenLöschen
  2. Miauuuuuuuuuuu, hmmmmmmmmm legger!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine goldige Idee, und ein super geniales Foto, Pieps du gefällts mir

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hat Blogger doch glatt meine Homepage verschluckt, wahrscheinlich wollte er dich schützen, damit wir nicht irgendwann "Maus im Schlafrock" aus dir machen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Pieps sieht eher aus als hätte sie sich mit dem Wirsing für eine gute Nacht zugedeckt. Ich wünsche dann mal süße Träume...
    und bin schon sehr gespannt, wie es hier weiter gehen wird. :-)

    LG von Schildmaid

    AntwortenLöschen
  6. Endlich jemand, der Wirsing mag!

    Ein süßer Blog!!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!