Samstag, 20. Februar 2010

Dekadenz


Im Forum Romanum Rathaus hatten sie heute ein Festbankett. Zur schönsten Mittagszeit. Naja und da es keinen Festschmaus ohne mich gibt................. Und das war mal richtig lecker! Und üppig. Alles, was die Gemeindekasse der Feinkostladen so her gab! Aber das Beste war, die haben mich gar nicht bemerkt. Weil sonst ist das ja immer ein Riesengeschrei, wenn die mich sehen. Und dann soll ich verjagt werden! Was ich übrigens ziemlich frech finde. Aber diesmal habe ich das schlauer angestellt. Ich habe mich als Römerin verkleidet. Deshalb war ich ja auch ein bisschen spät! Zuerst hatte ich nur den Ölzweig hinter's Ohr geklemmt. Aber als ich mir dann die Serviette umgelegt hatte............. da war's perfekt!

Kommentare:

  1. Und du bist sicher, dass dich niemand gesehen hat? Nich dass morgen in der "Blend-Zeitung" steht, die Römer belagern das Brahkelner Rathaus... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, welch opulentes Mal! Sieht aber auch legga aus! Und du auch Pieps - Römerfähnchen kleidet dich gut! Nächstes Mal nimmst mich mit, ja?

    AntwortenLöschen
  3. hallo piepsmaus :-)
    du bist ja ne süsse :-)
    ich komm jetzt öfter!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!