Freitag, 26. Februar 2010

Einen Tag später...

Autschnn! Messwein ist doof! Auf jeden Fall am nächsten Morgen! Hab' voll den Brummschädel-Kater. Menno! Was'n Glück, dass ich den Job nicht gekriegt hab'! Aber jetzt schlaf' ich erst noch mal 'ne Runde!

Kommentare:

  1. Wie kommst du nur immer auf diese megasüßen, witzigen und originellen Idee. Ich bin richtig begeistert von deiner kleinen Piepsmaus. Du solltest ein Kinderbuch daraus machen.

    Piepsmaus, ich liebe dich.

    AntwortenLöschen
  2. Kinderbuch? Och nööö! Ich brauch' meine Freiheit :>

    AntwortenLöschen
  3. Bring dir´n Aspirin vorbei ;) Gute Besserung! Und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Wasser trinken! Hilft!

    (Nicht, dass ich das aus Erfahrung wüsste, *räusper*)

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. *autsch Du kleine, neugierige Pieps du...

    Gute Besserung Mäuschen!

    AntwortenLöschen
  6. Hülfe is schon unterwegs:-)

    ....denn Krötenkaters tun das.....

    weiss die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  7. lol, du arme kleine maus... komm kuscheln :)

    AntwortenLöschen
  8. Und, geht es dir heute morgen schon besser, liebe Pieps?

    AntwortenLöschen
  9. ein spaziergang an der frischen luft täte sicher gut!
    heute lacht die sonne und es sind angenehme temperaturen :-)
    liebe grüße
    bluhnah

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!