Freitag, 19. Februar 2010

Farbberatung

Als ob ich keine rosanen Lockenwickler hätte. Aber ehrlich gesagt, die benutze ich nur, wenn ich die Frösche im Dorfbrunnen besuchen gehe. Also wenn der zugefroren ist, schnall' ich mir unter die Füße. Dann rutscht das nicht so. Und für den Notfall pappse ich noch welche auf Bauch und Poppes. Zum bremsen! Falls ich doch mal ausgleite! Weil guck mal da am Rand. Da ist das Eis schon weg getaut. Ist sozusagen eine Eisscholle, auf die ich mich da begeben habe! Und wenn ich da rein schlitter........... au weia! Aber ich muss mal sagen, rosa steht mir wirklich besser!

Kommentare:

  1. Jepp - rosa ist gut!
    Pieps, du bist ganz schön kreativ! Diese Mäusespikes solltest du dir patentieren lassen, echt!

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Aha, und was besprecht ihr da so? Also zu den GRÜNEN Fröschen hätt ich ja nun den GRÜNEN Lockenwickler genommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Blog. Er ist hammerwitzig, die Fotos sind outstanding und die ganze Idee ist mehr als nur originell.
    Kurzum: Ich bin begeistert und habe einen neuen Blog für mich entdeckt.
    Viel Erfolg und immer sprudelnde Ideen wünscht
    Svenja aus Kiel

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!