Mittwoch, 24. Februar 2010

Kirchenmaus

Ich glaub' hier wird 'n Job frei! Naja, ich stelle mich auf jeden Fall mal an! Cool wäre das allemal. Weil der Messwein ist saulecker. Habe ich schon mal heimlich probiert. Also den Kelch ausgeleckt ............ Okääääy, für 'ne Maus ist das mehr als genug. Aber trotzdem.......... allein die Vorstellung! Hicks Herrlich! Hoffentlich nehmen die mich!

Kommentare:

  1. Aber denk dran Pieps... da haste Vorbildfunktion.... aber sowas von... *kopfnick

    Viel Erfolg! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tja dann ....aber immer schön auf die Promille achten ne ...
    nur mal so als Tip
    von der
    Martina Paderkroete:-)))

    AntwortenLöschen
  3. na dann drück ich feste sämtliche daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Mir wäre es in der Kirche allerdings zu kalt. Und wenn Du in die Orgel kletterst, bekommst Du sicher einen Hörsturz.

    Such´ Dir einen Büro-Job ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn du nich Auto fährst, ist das mit dem Messwein ja ok, gell? Prösterchen und Daumen drück!

    AntwortenLöschen
  6. Zu spät, der Nachfolger wurde doch heut schon bekannt gegeben. Tja, das war Pech

    AntwortenLöschen
  7. Aber immer schön auf die Promille achten und nicht Auto fahren!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!