Mittwoch, 24. Februar 2010

Pork Cracklings

Heute habe ich mal die Gasthäuser der Umgebung inspiziert. Was die so anbieten. Also muss ja auch mal sein. Nicht das mir da was durch die Lappen geht. Und da habe ich doch direkt was für unsere LCHFler und Atkinsianer gefunden. Für alle anderen Leckermäulchen auch. Allen voran natürlich für mich! Schlurps! Schweineschwartenchips. Und wie die riiiiiiiiiiiechen! Wie im siebten Mäusehimmel!

Jetzt muss ich nur aufpassen, dass mich der Koch nicht erwischt. Weil mit dem ist nicht so gut Kirschen essen. Okääääääy, will ich ja auch gar nicht! Also Kirschen. Viel zu gesund. Und immer der ganze Bio-Müll der da übber bleibt. Ich mein' der will ja auch irgendwie weg geschafft werden. Wie dem auch sei, der Koch, dieser alte Stinkstiefel is' voll geizig mit den Vorräten. Meint immer, dass gleich das Amt kommt und so. Und außerdem! Wenn sich rum spricht..................... blablabla! Wohl manchmal! Da tut der Käse in so ein komisches Ding rein! Und jedes Mal, wenn ich mir den holen will......................... puuuuh! Kommt so ein Bügel angeflogen. Voll aus dem Hinterhalt! Musste echt aufpassen! Einmal hätte ich mir sogar fast den Finger eingeklemmt. Aber nur fast. Denn ich bin die allerschnellste Maus aus'm Kreisgebiet!

Und wenn die Sonne noch weiter nach rechts geht..................... dann mach' ich die Augen wieder auf!

Kommentare:

  1. Aber irgendwie kommt mir das Geschirr bekannt vor!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sehen die lecker aus. Das sind nicht diese billigen Dinger aus der Chiptstüte, oder? Diese sehen so richtig lecker frisch aus.
    Ach Mäuschen, du könntest ruhig ein wenig davon abgeben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dat duftet bis nach Münchennnnnnnn!!!!Hüüüülfe, meine guten Vorsätze! Es ist doch Fastenzeit.(?) Gilt das eigentlich nicht auch für Mäuse?

    AntwortenLöschen
  4. brrr, nee das macht bestimmt fett?
    pieps, geh ma lieber in die mucki-bude, damit du den bügel wegstemmen kannst :-)

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Wie. Lecker. Da kommt direkt die Gier auf, so gut sieht das aus!

    Da mache ich aber die Augen lieber wieder ganz schnell zu, *ggg*.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. ohjaaaaaaaaaaaa, die mag ich auch .....aber so in dunkelknusprig habe ich die auch noch niergends gesehen .....lecker lecker .....und wenn man nur EIN EINZIGES probiert kann man nicht mehr aufhöhren bis die Tüte leer is .......
    seufzt die
    Martina Paderkroete;-)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!