Freitag, 26. März 2010

Arrgh!

Eve hat geschrieben! [...] Bitte futtere nicht soviele Gummibärchen, davon bekommt man Ausschlag [...] Scheisndreck SHRIEK!!! Hätte se das nich' früher sagen können?? Guck ma' wie ich jez' ausseh'! Menno!

Kommentare:

  1. Oh, ich find dieser Gummibärchenausschlag macht sich noch unwiderstehlicher...hoffe nur er juckt nicht...

    AntwortenLöschen
  2. AllerleirauhMärz 26, 2010

    dich macht er unwiderstehlicher nicht sich *argh*

    AntwortenLöschen
  3. den hab' ich ständig, diesen Gummibärchenausschlag! Ich kann auch nicht hören :-|
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende :)
    Andreas

    AntwortenLöschen
  4. Zum Anbeißen ;) Schönes GBWE...

    AntwortenLöschen
  5. Dir bleibt aber auch NIX erspart.

    Puh!

    AntwortenLöschen
  6. Komisch! Bei mir hängt der Gumibärchenausschlag schinkenförmig an der Hüfte... dagegen sieht deiner doch echt zum Anbeißen aus...

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Pieps, nun siehst du aus wie ich... ich geb auch nicht eher Ruhe, bevor die Tüte leer ist und ich so aussehe. Wenn wir so weiter machen sehen wir beide auch bald wie ein Gummibärchen aus ;)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Piehihiiiiiiiiiieeeeeeeeeps ....guck ma hier:

    http://www.gummibaerchen-orakel.ch/orakel/

    gefunden bei
    Angelina de Satura !

    lieben Gruss
    die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wenn es weiter nix ist! Ich habe das Zeug auch eher auf den Hüften! Aber federt gut bei stürzen:)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!