Mittwoch, 3. März 2010

Autschi!

Gestern war ich ja beim Bäcker. Also auch bei dem. Ich mein' ich bin ja dauernd irgendwo. Gehört einfach zum sörweiweln dazu. Außerdem muss ich am Ball bleiben. Sozusagen! Und meine Neugierde befriedigen.

Wie dem auch sei, beim Bäcker gab es dieses herrliche Brot. Naja, habe ich mir auch was von mit genommen. Für abends. So alles, was in die Bäckchen Taschen gepasst hat. Und bin dann noch zum Metzger. Weil so 'n bisschen Belag .................. is' ja nicht zu verachten! Bin immerhin Gourmet-Maus! Außerdem rutscht das Brot dann besser. Aber was ich da entdeckt habe! Unglaublich! Da fliegt bei dem KÄSE rum! Käääseeeeee! Beim Fleischer. Unter der Zimmerbotanik! Tsss! Voll der Messi!!! Aber mir soll's recht sein. Käse ist immer gut! Und bevor das Ordnungsamt kommt! Genau ........... pack' ich den lieber ein!


Aber Moment mal! Was hat der sich denn da ausgedacht? Voll der Hinterhalt! Dat is'n Trick! Tut so, als ob! Wohl nich' mit mir! Daaaaas haben schon andere versucht! Aber ich bin flink. Viel schneller als der olle Bügel. Wäre doch gelacht.................

Dumm nur, dass ich so voll gefressen war. Und ein bisschen träge.....

Kommentare:

  1. Armes Mäuslein, haste jetzt nen Knick im Schwänzchen. So ein Saukerl aber auch! Hoffe, es hat sich wenigstens gelohnt und es war Allgäuer Bergkäse...

    AntwortenLöschen
  2. boar ....das ja Mäuschenkörperverletzung ....wie grausam...ich meine ,man stelle sich vor das würd man mit dem Bäcker machen? :-)

    mitleidige Grüsse
    von der
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  3. äh ...Metzger meinte ich ...tsss :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also, kleine Pieps!
    Bei Dir ist es ja herrlich!
    Ich komm jetzt öfter vorbei!
    Mäusefreundgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Heile, heile Gänschen, das Mäuschen hat ein Schwänzchen, heile heile Mäusespeck, morgen ist alles wieder weg, *schiefundscheppträller*...

    Blöder Metzger!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. armer pieps, muss besser aufpassen, dass er / sie nix einklemmt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Baby, wenn dir einer was tun will, dann fahr ich da mal vorbei und regel das. Mach dir keine Sorgen. Keiner darf der lieben kleinen Piepsmaus was tun.
    hdgdl, Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Orrr neee, kleine Pieps....

    Beiß dem Übeltäter das nächste Mal in den kleinen Zeh - dann weiß er er wie das ist!

    AntwortenLöschen
  10. wieso in den kleinen ZEH? Das Mäuschen hat sich den Schwanz geklemmt :-)))))

    grinst die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Mäusschen,
    Metzger sind vollkommen überbewertet. Du hast was viel Besseres verdient.
    Da schau, die liebe Sonja kommt in Polizeiuniform vorbei und kümmert sich.
    Und wenn das nicht reicht, hol ich meine Cousins aus Sizilien her!
    GreeZ
    Locke
    PS: @Paderkröte: ROFLLLL

    AntwortenLöschen
  12. Neee, was ein Elend... so ein blöder Metzger... der wollte bestimmt Mäuschenrollbraten machen... Aber nicht mit unserer Pieps... Niemals!

    AntwortenLöschen
  13. Du schreibst soooo erfrischend - die Fotos sind super ;o)) Da werde ich doch tatsächlich noch zum Mäuschen-Freund.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!