Sonntag, 21. März 2010

Autschi!

Neee, Avenida hat mich gestern nicht erwischt! Also die wollte mich gar nicht! Hat noch nicht mal an mir geschnuppert! Einfach links liegen gelassen hat se mich! Hapüüüüh! Frechheit! Wo ich doch so'n Leckerchen bin! Aber Rasen mähen is' blöd! Vor allem, wenn maus am nächsten Tach Koppping hat! War vielleicht doch zuviel Sonne! Für mein edles Haupt! Und mein Nacken hat auch aua! Tut voll weh! Menno! Jez geh' ich mich pflegen! Also, bis denne! Und mach' dat Licht aus! Bitte!

Kommentare:

  1. Arme Pieps! Von mir kriegste 25 Käseecken für die Pflege. Und noch n bisschen Schmelzkäse zum Einreiben auf die schmerzenden Stellen. Und noch ein paar Körnerchips fürs Fernsehn, ich meine, wenn du guckst zum Knabbern. Nun leg schön die Beine hoch und einen kalten Waschlappen auf die Stirn.

    ♥elixte Besserungswünsche von Deiner Dich liebenden
    Frau Großmutter

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, arme Pieps - ich schick dir mal so virtuell eine entspannende Massage für den Nacken, falls du magst.

    Erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Och Pieps, wie ein Häufchen Elend schaust du heute aus!
    Leg dich hin, genieß die Sonnenstrahlen und lass es dir einfach ein bisserl gut gehen...

    Achja... und die Avenida... pööh... die würd ich beim nächsten Mal auch nicht angucken... Dann sieht sie mal wie das ist...

    AntwortenLöschen
  4. Piehieps, zupf doch mal bitte Deine Hausherrin am Rock: Sie soll mir unbedingt mal die Anschrift von Deinem Mauseloch mailen. Mir ist doch da was eingefallen... psssst! Keinesfalls weitersagen. Außer im Bloggerland, da erfährts ja bestimmt keiner weiter.
    Tschühüss!

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich nich gesagt, der Rasen ist zu hoch! War bestimmt voll anstrengend! Schick dir mal ne Aspirin auf einem Sonnenstrahl... ;)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!