Mittwoch, 31. März 2010

Und es ward Licht!

Letztens hatte ich ja Frühjahrsputz gemacht! In meinem schönsten Haushaltskittel! Und in mei'm Mauseloch! Naja, und ich hatte ja eigentlich gedacht, dass ich keine Fenster hätte. Hab' ich ja erzählt! Weil's immer so düster war. Und ich ständig anenes Licht brauchte! Auch tagsüber! Auf jeden Fall................ als ich da so den Schmutz von den Wänden gekratzt gestaubwedelt hab'.......... wie soll ich sagen............ hüstel.......... voll peinlich............. kam wohl doch ein Fenster zum Vorschein! Und guck ma' was für eins! Da kann ich jetzt draussen alles genau beobachten immer raus schauen! Falls mal jemand kommt und so! Hab' jez alles im Blick! Jawoll! Und zu dir kann ich auch rüber gucken! Also von hier aus! Und winken! Aber siehste wohl leider nicht! Is' grad 'n Blatt vor!

Kommentare:

  1. Juhu, Pieps hat n Fenster! Da wink ich aber gleich mal zurück!!! Sowas von wihihihink!

    Sei ganz lieb abgeschlabbert von Hühnchen-Sanya.

    AntwortenLöschen
  2. Uhi da haste ja einen schönen Ausblick.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz dolle fuchtel... Huhu Pieps ich seh dich... und ich bin die, die da grad so rumhampelt als ob sie aufs Klo muss...

    *winkäääääääääääääääääääääääääääääääääääää

    AntwortenLöschen
  4. Winke, winke! Siehste mich? Meine Fenster sind auch sauber - naja, erstmal nur in der unteren Etage! Geht ja auch nicht alles auf einmal!

    AntwortenLöschen
  5. schönes fenster mit ausblick - winkeeee!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!