Montag, 8. März 2010

Doppel-Whopper


Oh Leute, Pommeswagen sind sooooooo cool! Da gibt es so viele Köstlichkeiten auf kleinstem Raum. Maus erspart sich jede Menge Wege. Und latscht sich nicht die Füße wund! Das reinste Schlaraffenland! Sozusagen!

Auf jeden Fall, ich war ja gestern im Hafen. Bei der Frau Currywurst. Und da hatte sie nicht nur diese unglaublichen Pesto-Schnecken! Sie hatte auch noch kohlehydratfreie Super-Burger! Mit Käse überbacken! Die hat sie mir eingepackt! Für zu Hause! Mit Salat! Und das war vielleicht ein Festschmaus! Kann ich mal sagen! Hab' aber nicht alles geschafft. Den Rest ess' ich wohl später! Will ja nix umkommen lassen! Denn jetzt bin ich erst mal picke-packe voll! Und wenn ich wieder japsen kann, spring ich 'ne Runde in die Waschmaschine! Salatsauce vom Poppes spülen!

Kommentare:

  1. Kannst gleich rüberkommen, ich lad' wieder 'ne Maschine (aber bring dann bitte auch so einen Burger mit, ich mag den auch mal kosten).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich will auch kohlefreie Superburger. Die sehen sooo lecker aus und ich liebe mit Käse überbacken.
    Guten Appetit, liebe Piepsmaus. Bei der Frau Currywurst bist du wirklich gut aufgehoben.

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Piepschen, wasch dir mal schön den Poppes ;) Ich hätte da grad ne volle Badewanne mit tollen Schaum, is besser als in der Spülmaschine, glaub mir! LG

    AntwortenLöschen
  4. Bei wieviel Grad wird denn gewaschen ?

    AntwortenLöschen
  5. pieps, frag doch mal frau currywurst bitte, wie sie kohlehydratfreie burger macht!
    haste deinen po gewaschen? grinz...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!