Montag, 15. März 2010

Filmfestspiele

Am Wochenende war ich mit mei'm Kumpel Benjamin im Kino! Voll der Äkschn-Srilla! Den Film hat wohl Benjamin ausgesucht! Also ich wäre ja eher in ein' Liebesfilm gegangen. Mit Piepser! Aber der stört manchmal die Vorführung! Und alle beschweren sich! Rufen immer,

"Piepser, schalt dich mal ab,ej!"

Oder so! Naja, und das mag er halt nicht! Is' sehr sensibel! Muss ich akzeptieren! Und Popcorn tröstet! Also mich! Benjamin hat mir 'ne Riesenladung gekauft! Aber der Bottich war soooo groß! Da konnte ich bequem drauf stehen! Hatte voll den Überblick! Sozusagen! Nur nachher wurde mein Aussichtsturm immer niedriger! Bestimmt weil ich so viel gefuttert hab'! Is' wohl was eingesunken! Schwerkraft halt!

Wie dem auch sei, der Film war sehr cool! Und zum Glück war der Dolby auch da! Und der Sir Raund! Dat sin' die Tontechniker! Weil ohne Lautstärke ist doof! Das geht ja ma' gaaa nich!

He Maddy! Pssssst! Kannst die Augen offen lassen! Dat is' Hollywood! Die ham immer 'n Häppi Änd! Also fast! Und am Ende is' alles gut!

Kommentare:

  1. Liebe Piepsi,

    jetzt hoffe ich aber doch, dass Dein Kumpel Ruben Dir schon die Pfote gehalten hat, das war ja nicht auszuhalten, so spannend war das! Ich weiß gar nicht, ob ich mich in so einen Film überhaupt reintrauen würde...

    Gestern haben mir Mutze und ihre Freundin Kati über die Schulter geschaut und alle Deine Abenteuer gelesen (und mir einen Kommentar diktiert, aber ich glaube, der ist verloren gegangen, ich finde ihn jedenfalls nicht mehr). Also, Mutze und Kati finden Dich jedenfalls richtig toll und wünschen sich sehr, dass Du noch viele Abenteuer erlebst, über die Du dann berichten kannst! Und sie hätten gerne ein Autogramm von Dir!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Pieps, das nächste mal nehm ich dich mit, da ich Kino mit Happy End auch total liebe und ohne Popcorn geht gar nicht. LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Video! Und erst der Hintergrund! Klasse! Wünsche dir eine "fallenfreie" Woche! lG

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Pieps, da hoffe ich mal, dass du dich wieder erholt hast von so einen gruseligen Film und ich hoffe du kommst nie in so eine Verlegenheit. Gott sei dank ist es ja noch mal gut gegangen und nun wünsch ich dir noch schnell einen tollen Start in die neue Woche und mach schön langsam.

    KnuBu Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ich wär sofort mitgegangen mit euch. Und ich hätt auch mein eigenes Naschi mitgebracht. Würstchen mögt ihr ja gar nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Piepsi,
    sofort würde ich Dich adoptieren, wenn das nicht zu Deinem Totalschaden wäre. Bei mir wohnt doch Katzenkater Phillipp... Und der kennt mit Piepsen kein Pardon :o((

    (Kommentarbestätigung ist doch noch da!)

    AntwortenLöschen
  7. hui, da haste ja ordentlich was erlebt!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!