Dienstag, 16. März 2010

Free download

Die Wartezeit ist beendet! Endlich! Gestern Abend hat die Druckerei geliefert! Und ich hab' mir die Pfötchen wund geschrieben! Die ganze Nacht lang! Abba jez 'abe fertich! Sowohl die Autogrammkarten, als auch die Nerven Tinte! Also die ist alle! Aber ich besorge Nachschub! Kein Problem! Im Rathaus ham se 'n ganzen Karton von! Mit Stiften und so Zeugs! Da könnt' ich bisschen von stibizen ausleihen! Merken die eh nich'! Neehe, tun die auch nich'! Voll der Überfluss! Und wenn ich da 'n kleines Loch rein knabber............. genau! Müsste eigentlich geh'n!

Wie dem auch sei, wer gerne eine Karte mit persönlicher Widmung hätte......... den frankierten und adressierten Rückumschlag nicht vergessen! Is' klar! Weil sonst geh' ich pleite! Dann würd' ich doch noch Kirchenmaus werden! Sozusagen! Ansonsten....... büdde schön!

Kommentare:

  1. Pieps, WOHIN sollen wir denn das schicken, ??? Auch als freedownload, da macht uns aber die Post bestimmt Ärger
    Schöne Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Da hast du dir ja wieder was Feines ausgedacht, Pieps! Tolle Karte!

    Dein kleines Fanmädchen meinte gestern: PIEPS ist die liebste Maus die ich kenne!

    Und wo sie Recht hat...

    Nun werd ich mal die Piepsmail straplezieren ;)

    Gänseblümchengrüße...

    PS... Der Frühling kann kommen... Ich hab dein Ohr gesehnn... *freu

    AntwortenLöschen
  3. Wie klasse ist das denn? Super und das wo ich mir schon überlegt hab wie ich dich danach frage Pieps ;).

    AntwortenLöschen
  4. Na dann eröffnen wir daoch mal nen "Pieps-Fanclub", mit offizieller Homepage und so. Wer macht mit? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dabei bine, leg los und schick mir den Link ;).

    AntwortenLöschen
  6. Hallooooo Pieps, schön, dass du mich besucht hast :)

    Hey, Autogrammkarten? Du wirst ja immer professoneller! Bald hast du Speedy Gonzales den Berühmtheitsrang abgelaufen, da bin ich sicher!

    *Greeetz zu dir und schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja ......wir machen auch mit !!!!!!!!

    Paderkroete, Krötenkater und FIEPS :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der Pieps-Fanclub sucht noch einen freiwilligen Vorsitzenden - weil ich hab dazu leider grad gar keine Zeit... Und nen Schriftführer für die Homepage - Freiwillige vor!

    AntwortenLöschen
  9. hm Bine ...ich wüsste jemanden ...
    wie währe es denn mit
    Frau Currywurst ..so zum Beipiel?:-)
    denkt sich sehr gut
    die
    Martina Paderkroete:-)))

    AntwortenLöschen
  10. Aouuu jaaa! Frau Ursula macht die Fanclub-Homepage ;)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!