Freitag, 5. März 2010

Geisterschei....

Und zur ganzen Geschichte geht's da unten! ALARM!

Kommentare:

  1. Svenja ist eine wahre geistesblitzin geworden LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Foto und ich liebe deine erschreckten Augen, das sieht total spooky aus.
    Aber eine Geister..ähhh, wie sag ich das nur: schick die mal zum Doc :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das war ich nich , das war ich nich:-))))

    http://zottelminna.blogspot.com/2010/03/vom-riesen-timpetu.html

    duck und weg
    die
    Martina Paderkroete:-)))

    AntwortenLöschen
  4. *gröhl* das hab ich auch noch nie gehört

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!