Donnerstag, 25. März 2010

Handschriftliches

Heute war ich mal wieder in Bad Braeckeln! Bei der Frau Currywurst! Da gibt es immer lecker was zu essen! Aber heute war das viel spannender! Also da kam der Paketträger vorbei! Vom Postschiff! Und hatte einen Rie_sen_kaatong dabei! Naja, den musste ich natürlich ganz flux auf machen! Also als Frau Currywurst nicht in die Gänge kam! Boah, wie aufregend! In dem Karton waren ganz viele tolle Sachen drin! Also kannste in der Pommesbude bestaunen gehen!

Auf jeden Fall hat Frau Currywurst dann nach einer Weile gemeint, ich soll mal lieber nach Hause gehen! Es würde bald dunkel und da hätte ein kleines Mäusemädchen nix mehr im Hafen zu suchen! Viel zu gefährlich! Und ob ich ihr vielleicht einen Brief an Eve schreiben könnte! Weil sie kein Schreibzeug hier hätte! Nur so fettige Notizblöcke! Aber ich glaube, das war ein Vorwand! Die wollte mich nur los werden! Und ihre Geschenke alleine bewundern!

Wie dem auch sei, sie hat mir noch ein paar Gummibärchen eingepackt! Und dann bin ich los! Zu Hause hab' ich wohl gleich mein schönstes Briefpapier raus gesucht! Und mich direkt an die Arbeit gemacht! Aber ich kann dir sagen........... schreiben ist ganz schön anstrengend! Uiuiui! Da kriegste voll den Krampf in den Krallen! Hihi, KK.............. Krallenkrampf!

Kommentare:

  1. Pieps... Schreibst du mir auch mal? Ich bekomme auch so gerne Post!

    LG Sudda

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Pieps :-)
    vielen herzlichen Dank für Deinen Dankesbrief trotz Krallenkrampf. Ein Foto hätte mir aber auch gereicht. Bitte futtere nicht soviele Gummibärchen, davon bekommt man Ausschlag ;-) Aber das Fell glänzt so schön und nun ist doch wieder Mause Balzzeit, also hoffe ich, Du findest bald einen Mausefreund oder -freundin, mit der Du spannende Abenteuer erleben kannst.

    Liebesgrüße von
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Pieps... ja, wir Linkshänder haben es schwer... Krallenkrampf und alles; achja...
    Ich mag gar nicht fragen, ob du mir auch mal schreibst...

    Hey Pieps, ich wünsche dir ein mausiges Weekend ;)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!