Mittwoch, 17. März 2010

Na sowas!

Heute morgen hab' ich den Postboten getroffen! Naja gut, is' jez nich' weiter ungewöhnlich! Den sehe ich öfters. Der hat wohl nix anderes zu tun! Als fremde Briefe durch die Gegend zu schleppen! Aber diesmal................ da hatta mich gerufen! Voll über die Straße gebrüllt!

Pieps, ich habe einen Brief für dich!

Für mich? Öööh! Is' bestimmt Fan-Post! Mal wieder Endlich mal! Wie dem auch sei, der Postbote hat mir den Brief gegeben! Und ich bin schnell nach Hause geflitzt! Wohl habe ich Pfützen gemieden. Und auch sonst gut aufgepasst! Also nicht dass der noch nass wird. Oder schmuddelig! Und ich war ja soo aufgeregt! Konnte kaum abwarten. Aber ganz ruhig.................... ommmm................... Briefe liest maus beim Frühstück. Bei 'n Tässchen Kaffee! Also schnell einen organisiert aufgebrüht. Und dann.......... Oh, ein Award! Von Ela! Naja, eigentlich wollte ich ja awardfrei bleiben. Weil hab' ja gaaa' nicht so viel Platz in mei'm kleinen Mauseloch! Aber trotzdem! Ich freu mich riesig! Danke schön :>

Kommentare:

  1. Pieps nicht so bescheiden, den hast du dir echt verdient kleines Mäuschen und ich hoffe, ich darf noch `ne Menge tolles aus deinem Leben hier lesen.

    Ach und sollte dich jemals ein Verlag anschreiben, das erste Exemplar, mit Widmung, ist mir oder?

    KnuBu Ela

    AntwortenLöschen
  2. Freu dich einfach, ist doch schön

    AntwortenLöschen
  3. und wann gibst du dein erstes Konzert? also so
    Piepshotel mässig oder ähnliches? Das währe doch ma was ...oder besuch doch mal DSDSM? hach ich sehe schon .....das geht noch gaaanz steil nach oben mit dem Pieps ...
    sich sicher is
    die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Pieps! So eine Auszeichnung hast du dir auch wahrhaftig verdient!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!