Sonntag, 21. März 2010

Immer noch

Hab' mein' Nacken sogar noch mit Kräuterschmelzkäse eingerieben! Voll die Naturheilkunde! Hat abba au' nix genützt! Nur datt jez allet klebt! So 'n Mist! Nachher probier ich wohl noch ma' mit Relli! Der schmeckt wenigslich............... oder Leberwurst!

Kommentare:

  1. Gute Besserung, Pieps!

    Mir geht es heute auch bescheiden.

    Lass dich pflegen!!

    AntwortenLöschen
  2. Immer noch aaaaaarme Maus♥
    (Vergiß nisch Frau G. Deine Mauseloch-Adresse zu schicken!)
    Mit dem Kräuterschmelzkäse musst Du über Nacht ein' Wickel machen. Mit Kohlblättern drum. 7 Stück. Und in der 7. Stunde morgen früh musst Du sieben mal Richtung Norden spucken und die Spucke hinterm Haus vergraben. Dann wirds!
    Deine liiiiebe Frau Großmutter!

    AntwortenLöschen
  3. Probier mal ein Andechser Doppelbock! Dat hülft immer! Mönsch, dat tut mir jetzt so leid! Dass ich so weit wech bin und nich helfen kann!!!

    AntwortenLöschen
  4. also der Krötenkater währe bereit ne Nackenmassage zu geben ...falls gewünscht?
    mal so anfragt
    die
    Martina Paderkroete:-)))

    AntwortenLöschen
  5. Uups, watn los, krnkkränkelich? Das geht ja gar nicht. Beste besserung wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!