Dienstag, 9. März 2010

Maus in Flussnot


Na sauber! Waschmaschine hab' ich mir auch anders vorgestellt! Also ich dachte, ich kletter da so rein, kuschel mich schön gemütlich in die Wäsche und fahre ein bisschen Nass-Karussell! Und schubber mir dabei den Poppes an den Klamotten! Pustekuchen! Da kam mit lauten Getöse das Wasser rein geschossen. Bis über die Nasenspitze! Und dann ging's rund! Voll Stoff! Mal links rum und mal rechts. Wie's Madame Maschine grad so beliebte! Und plötzlich................. oh mauso! Ging's ab! Mir ist ganz schlecht geworden. So schnell hat sich da alles gedreht! Schlimmer noch als nach'm Messwein! Naja und als ich endlich wieder wusste, wo mir der Kopp steht................... da hab' ich plötzlich in 'nem Rohr gesteckt. Mit lauter einzelnen Socken. Und Waschlappen! Puuuh! Bis ich da wieder draußen war! Das war schwerste Kriech- und Quetscharbeit! Aber ich habbet geschafft! Dumm nur, dass das Abwasser direktemang in den Fluss verklappt wurde! Und jetzt hab' ich die Entengrütze den Salat! Sozusagen! Ma' gucken, ob ich aus dem Schlamassel wieder raus komm'!

Kommentare:

  1. Halt Dich an der Flaschenpost fest, die ich Dir gleich schicken werde !!!!!!

    Und Maus, ich finde auch super, dass C. gestern bei BB rausgeflogen ist. ;o)))))

    AntwortenLöschen
  2. Pieps, falls du bis ins Meer mitfährst, schau doch mal in Kiel vorbei. Vielleicht gehst du hier an Land. Ich fahr nachher mal runter an die Förde und guck, ob ich dich schon entdecken kann.
    Gute Reise, liebe Piepsmaus.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da musste doch auch nicht im Vollwaschprogramm mitfahren! Das nächste Mal nimm das Feinwaschprogramm, das ist gemütliches Hin- und Hergeschuckele (und wer weiß, ob man da nicht auch in Gesellschaft von feinster Spitzenunterwäsche badet).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Mäuslein erkälte dich bloß nicht! Es ist doch saukalt da draußen! Ich ruf mal schnell die Wasserschutzpolizei.... Halt durch! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es IN einer Waschmaschinen keinen Not-Aus *g*?

    Übrigends: vor mir brauchst du dich net fürchten - ich fress lieber Käse als Mäuse *lach*

    Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Nimm doch das nächste mal einen Vollautomat, da wirste dann gleich noch mit getrocknet, du machst aber auch Sachen

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebes Mäuschen. Das hätte auch ganz schlimm ausgehen können. Stell dir mal vor, das wäre ein Färbe-Waschgang gewesen....

    AntwortenLöschen
  8. Oh Piepsmaus... das war ja wieder ein Abenteuer! Hoffe du bist du nun wieder schön warm und trocken und kannst dich über die Reste von deinen leckeren Vorräten hermachen!

    AntwortenLöschen
  9. ach du liebe zeit, was du alles treibst und erlebst!
    pass gut auf dich auf du adventure-maus!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!