Montag, 22. März 2010

Menno


Mein Schädel! Will und will einfach nicht besser werden! Doofes Teil! Tut immer noch voll weh! Jetzt hab' ich mir mal Eis auf's Hirn gepackt! Zum kühlen! War aber gar nicht so einfach, den Becher auf'n Kopp zu hieven! Also verlustfrei! Und so ganz hat's auch nicht geklappt! Nur leider kann ich mich nicht bücken! Um das Eis aufzuschlabbern! Denn sonst kracht das Cool-Pack runter! Muss maus sowieso ganz schön balancieren! Aber egal, bisschen Schwund gibt's immer! Jez bin ich nur mal gespannt, was der Klimawandel so bringt! Hoffentlich mehr als Pillekes und Schmelzkäse!

Kommentare:

  1. Pieps, jetzt hilft nur noch Tierarzt!!! Melde bei dem mal 'n Hausbesuch an, damit er dir eine Spritze geben kann! Paderkrötenkater und Frau Großmutter haben heut Nacht kein Auge zugetan, weil sie so in Sorge um dich sind!
    Also, flotti! Vielleicht hast du ja die Mäusegrippe...
    ♥elixte Besserungswünsche von
    Michaela
    (Frau Großmutter ist gerade erst eingeschlafen,,,)

    AntwortenLöschen
  2. Kommi-Bestätigung? Oder sind meine zwei in den Weiten des Webs verloren gegangen?...

    AntwortenLöschen
  3. Neee, ne - wo sindse denn nu?

    AntwortenLöschen
  4. Das Eis aber bitte nur auf'n Kopf legen und nicht wieder mausezahnknabbern, sonst hilft es nicht.
    Gute Besserung, meine liebste PiepsMaus von allen...

    AntwortenLöschen
  5. Och ne Pieps, ich puste mal eben und hoffe es geht dir schnell wieder besser kleine Maus.

    KnuBu Ela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo kleine Pieps, gehts dir heute besser? Ich hoffe... Vielleicht hast du ja auch nur einen Feld- und Wiesenschnupfen - auf die Idee haben mich die Gänseblümchenköter grad gebracht... Lass ma nen Allergietest machen!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!