Samstag, 13. März 2010

Pieps meets Piepser


Okääääääääääy, is' doch schon längst passiert. Nur hatte ich gedacht, IHN aus der Öffentlichkeit raus zu halten. Unser Privatleben zu schützen. Sozusagen! Aber jetzt.................... is' auch egal! Kann ruhig die ganze Welt wissen! Juchhu! Ich bin ja so verliebt!

Neulich hatten wir ja diesen Feuerwehreinsatz! Da wo ich so mutig war! Und unter Einsatz meines Lebens die Geisterscheiße Wollmäuse gerettet hatte! Und die Spinnen auch! Naja und abends hatte der Werkstattbesitzer zu einer kleinen Party eingeladen. Weil er so froh war! Wegen der Warmsanierung dem glücklichen Ausgang!

Und da hab' ich IHN gesehen! ♥Piepser♥! Am Gürtel von mei'm Kumpel Ruben. Es war Liebe auf den ersten Blick! Bei mir auf jeden Fall! Aber noch haben wir getrennte Wohnungen. Leider! Ist vielleicht auch etwas früh! Ich mein', ich bin ja ein anständiges Mäuschen! Jawohl, das bin ich! Und Ruben hängt auch so an meinem seinem ♥Piepser♥! Den hat er immer dabei! Was allerdings das Zusammensein etwas erschwert! Naja............... aber ♥Piepser♥ ist soooooooooooo süß! Da wird mir immer ganz wuschelig! Hach jaaaaaaaaaa............ ♥♥♥ Aber Ruben wird mit der Zeit bestimmt noch lernen, dass man auch los lassen muss! Nur bis dahin........ seufz................ muss ich wohl warten!

Kommentare:

  1. Hach Pieps, es ist wirklich schwer seinen Liebsten nicht immer bei sich haben zu können, wenn Maus sooo verliebt ist. Aber trotzdem ist es doch ein tolles Gefühl, nicht wahr!?

    Und Ruben wird sicher lernen loszulassen. Als guter Kumpel will er eurem Glück sicher nicht im Wege stehen.:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach Pieps... als hätt ich es geahnt... Sowas muss man auch nicht gleich in die Welt schreien - erst mal nfür sich allein genießen, genau!
    Ich kann doch so gut verstehen und wünsch dir... weißt schon was, ne?

    AntwortenLöschen
  3. Uhi na das hört sich doch klasse an und das Problemchen mit Ruben lässt sich doch bestimmt auch noch lösen und dann könnte ihr zwei...

    Wünsch dir ganz viele Mäusschmetterlinge im Bauch Pieps.

    KnuBu Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ach, DU bist Ir...
    Aber wie? Ich hab's doch erklärt: Jetzt brütet Clara, zu Ostern wird sie rumgedreht und hat Küken. Ach sooooooo, Du denkst, das sind 2 Hühner. Neehee, das ist 1 Clara. Mal von vorne und mal von hinten :o)))
    ♥lichst
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. :) ERwischt - hasch mich, ich bin der Frühling ;) hihi

    AntwortenLöschen
  6. wie praktisch dieser Mr.Right ....der frisst dir nochnichtmal den Käse wech ....
    grinst die
    Martina Paderkroete:-))))

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!