Dienstag, 9. März 2010

Schnief!

Hapüüüh! Grad hat jemand gemeint, Mäuse hätten eh alle die gleichen Klamotten an! Ja, ich guck' in deine Richtung! Hab' dich voll im Blick! Aber das ist gaaaha nich' wah'! Also mit den Anziehsachen! Voll gelogen! Immerhin bin ich Dschöamennis Next Maus Model! Und zwar amtierend! Jawoll! Und deshalb hab' ich mal mein schönstes Prinzessinnenkleid angezogen! Da wird selbst Heidi blass vor Neid! Denn so was Edles hat die nicht! Nur damit du das mal weißt! Bätsch!

Kommentare:

  1. Du bist sooo süß, liebe Piepsmaus. Ich hab keine Ahnung, ob man sich in Mäuse verlieben kann, oder sollte, oder ob das sonstwie in Ordnung ist, aber in deinen Humor und deinen Schreibstil hab ich mich verliebt.
    Schlaf schön.

    AntwortenLöschen
  2. hm also irgendwie hatte das Kleidchen irgenwann doch auchmal ne wolldeckenfunktion ...oder irrt sich da
    die
    Martina Paderkroete:-)))))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. da schließe ich mich Svenja an. Du schreibst so toll ;o)) Bestimmt warst Du in einem Deiner früheren Leben ein Mäuschen, oder ?

    AntwortenLöschen
  4. Hey, putzig! Und vor allem schön warm nach deinem Flussabenteuer! Siehst echt schick aus, und hängst Heidi, Naomie und Co aber dreimal ab!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pieps,
    Mann, das war was schwer, Dich zu finden! Aber wo, wenn nicht beim Unikum - hätte ich auch gleich drauf kommen können!
    Ich möchte mal hiermit einen hochoffiziellen Antrag stellen, Deine Wege durch Wirsing und Waschmaschine über den Laufsteg von uns' Heidi... hartnäckigst verfolgen zu dürfen. (Wenn ich den Antrag nicht stelle heißt das Stalking und darf nicht sein. Ist auch rischtisch so!)
    Ich versprech Dir auch, dass ich während der Verfolgung meinerseits den Katzenkater Phillipp seinerseits von Monitor und Tastatur fernhalten werde!
    In der Hoffnung, baldigst positiv von Dir beschieden zu werden verbleibt
    ♥iglichst
    Frau Großmutter.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mäuslein, ich sehe da ein Fädchen an deinem Röckchen - darf ich da dran mal ziehen? Und überhaupt, ist ausgesprochen chick! Also da wird die Heidi sicher blaß vor Neid! LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dich wunderschöööön!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!