Samstag, 20. März 2010

Weiter geht's

So, nachdem nun mein Mauseloch wieder blitzeblank gewienert ist, geht's im Garten weiter. Leider! Eigentlich wollte ich den ja ignorieren! Weil Gartenarbeit......... neenee, dat is' nix für mich! Dann schon lieber büüüügeln.......... örks............. oder in der Gegend rum stromern! Naja, und das habe ich heute ausgiebigst gemacht! Also rum gestromert! War im Bloggerland unterwegs! Und was soll ich sagen? Fast ühüüüberall, wo ich hin gekommen bin.......... war'n se am schuften wühlen! In 'na hauseigenen Grünanlage! Okääääääy, okäääääääy, ich bin überzeugt! Aber ich mach' nur den Vorgarten! Weil weißt schon.............. die Nachbarn! Und manchmal tut die Gemeinde auch Zettel in den Briefkasten! Das maus mal ihr Grundstück rein halten soll! Ergo.............. genau! Un' damit ich kein' Sonnenstich kriech', hab' ich mir auch 'n Hütchen aufgesetzt. Nich' das ich noch düdelig werde! Im Kopp!

Ein Hund?

WO!

Ach so, der da hinten! Don't panic! Das ist nur Avenida Currywurst! Die tut nix, die ist satt will nur spielen! Also hoffe ich mal! Und außerdem steht die auf Faster Food! Also das noch schneller laufen kann als ich! Weil ist der sonst langweilig!

Kommentare:

  1. Boah, so ein großer Vorgarten, gehört der zu einer Villa?

    So long,
    Corinna

    P.S.: Hier gibt's heute wieder Käsestangen und ich schwör', Du musst auch nicht putzen!

    AntwortenLöschen
  2. Das Gras ist ganz schön hoch... *grübel

    AntwortenLöschen
  3. so ein kleines mäuslein und so viel arbeit :-(
    dann ruh dich heut am sonntag ordentlich aus und kurier dein humiko (huddelei mitm kopp) und nacken!
    cu

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!