Donnerstag, 25. März 2010

Tauschbörse

Könnte vielleicht jemand mit mir Kopf tauschen??

Kommentare:

  1. Ach Pieps,

    wenn du meinen nimmst, hast du echt nix gewonnen! Da kann ich dir nicht helfen.

    AntwortenLöschen
  2. Mit meinem ist heut auch nix los, wäre eine schlechte Wahl. Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  3. Arme Pieps, da helfen wohl nur noch harte Drogen, liegen bleiben, frische Luft, kein Stress und liebevolle Pflege. Bin schon aufm Weg. Lass dich ma knuddeln.

    AntwortenLöschen
  4. Der Mo bietet an: Kopf- und Bauchweh gegen Dein Kopfweh. Ist das ein Deal oder ist das ein Deal?

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Pieps, ich schick' Dir jetzt die Tierrettung mit Dr. Wieland Beck vorbei!!!

    *ganzstrengguck*

    Die Großmutter aller Großmütter

    AntwortenLöschen
  6. AllerleirauhMärz 25, 2010

    Puuuh Pieps, jetzt wird es aber wirklich Zeit für den Tierarzt - zum Glück hat Großmutter ja schon reagiert...ich hoffe Dr. ieland Beck ist ein Mäusespezialist!

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab heute nur bunte Knete im Kopf... Wenn du das gebrauchen kannst? Zwei Stunden würde ich schaffen...

    Grinsegrüße

    AntwortenLöschen
  8. oh weh, wünsch dir gute besserung, damit am wo-ende wieder fit bist!

    AntwortenLöschen
  9. also der Krötenkater is hier eindeutig nich gefragt oder?

    grinsegruss:-))))

    AntwortenLöschen
  10. Na ich weiß nicht, möchtest du wirklich `nen Bollerkopp haben?

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!