Dienstag, 23. März 2010

Üben


Gestern ist mir wieder Post ins Haus geflattert. Also genau genommen ins Mauseloch. Is' klar! Unter anderem von Bine und Frau Mahlzahn! Wegen meinem Ypsilanten-Haushalt und so. Menno, hier wohnt doch sonst niemand! Bin eine alleinstehende Maus! Sozusagen! Und guck ma'! Ich kann das auch auf einem Bein! Also alleine stehen!

Kommentare:

  1. Wow wirklich mutig da oben rum zu stehen :) Wenn ich mich nicht irre ist das London? Du kommst aber weit herum Maus!

    AntwortenLöschen
  2. Das darf ich jetzt aber nicht Minka zeigen, die würde Dir gleich hinterher klettern, um das auch mal auszuprobieren!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, war wohl wieder ein Fettnäpfchen nich bei drei auf´m Baum...
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Haste wohl nich mehr Kopp? Das freut mich ganz arg! weil du mir gesagt hast, dass Du nich im Garten bist, dachte ich, Du bist drunter buddeln, aber Dich hats ja hoch hinaus gezogen. Hab überall Autsch vom Garten buddeln...
    Schlaf gut!
    Michaela

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!