Donnerstag, 4. März 2010

Vorsorge

Gestern hatte ich mich ja verletzt. Ich musste mich sogar verbinden. Tut auch noch ganz schön weh! Also mein Schwänzchen. Blöder Metzger! Naja und da ist mir klar geworden, dass das Leben noch gefährlicher ist, als ich so gedacht hatte. Und deshalb bin ich vorhin mal beim Steinmetz vorbei gehuscht. Um mich umzusehen! Für den Ernstfall!

Wie dem auch sei,........................ der hat mich erwischt! Puuuh! Was ich hier machen würde. Und so! Naja gut, hab' ich ihm alles erklärt und der war echt nett. Nööö, kein Problem, jetzt wo er weiß, worum's geht! "Mach' du nur, kleine Pieps", hatta gesagt! Jawoll! Hatta!

Und auf dem Gelände war es toll. Da gab es so viel zu entdecken! Und ganz viele Verstecke! Voll der Mäusespielplatz! Muss ich mir echt merken. Das einzige, da gab's nix zu futtern! Was aber auch weiters nicht schlimm ist! Kann ich mir ja mitbringen! Und dem Steinmetz geb' ich mal was ab! Weil gibt auch nette Leute! Die sind nicht alle so stisselig, wie der Metzger! Oder der Bäcker! Weil bei dem muss maus auch immer besonders gut aufpassen..................

Kommentare:

  1. Liebes Piepschen,

    ich hoffe, Du findest beim Steinmetz auch den ein oder anderen Spielkameraden. Ist ja sonst so langweilig, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Pieps, mach keinen Mist. So eine Maus wie du wird im Schnitt hundert Jahre alt. Das weiß doch jedes Baby.
    Gute Besserung, ich könnt dich gruscheln.
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Piepschen, trau dem Steinmetz nicht! Der tut vllt. nur so freundlich. Denk an dein Schwänzchen :)) *lach* Liebe Grüßlis

    AntwortenLöschen
  4. hast dich bissel gesonnt, die sonne schien so schön .-)

    AntwortenLöschen
  5. achtung ....Steinschlag ...da is ne Mausefalle aber nix gegen ........

    also schön Vorsichtig mit den Mausepfoten ...!

    lieben Gruss
    von der
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!