Sonntag, 18. April 2010

Baden

Maus, wat hab' ich 'ne Nacht hinter mir! Das kann ich mal sagen! Ich hab' gekratzt und gekämmt. Und die Viecher tot gekloppt! Gejuckt hat's wohl trotzdem noch! Aber nützt ja nix! Meine morgendliche Runde musste ich machen! Das interessiert keine Katze, ob ich so müde bin! Oder geschlaucht! Nein, nein! Rücksicht kennen die nicht! Die treiben ihr Unwesen! Wenn maus sie lässt!

Aber wie dem auch sei, unterwegs bin ich an einem Bachlauf vorbei gekommen! Und habe mal ein erfrischendes Bad genommen! Weil das Wetter ist ja auch schön. Voll sonnig! Also in der Sonne! Und das Wasser........... herrlich! So, jetzt schwimm' ich noch 'ne Runde! Und dann geht's weiter. Mal gucken, was in der Gemeinde so los ist! Aber heute lass' ich das mal was ruhiger angehen! Ich mein', muss ja auch nicht jeden Tag ein hanebüchenes Abenteuer sein. Schont auch meine Nerven!

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass du SO gut schwimmen kannst. Oder stützt du dich mit dem Schwanz unten ab?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pieps, die Paparazzi haste nicht bemerkt, gell? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Pieps, das Wasser ist doch noch viel zu kalt. Da musst du aber das nächste mal besser aufpassen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh schööön!! Ich sehe schon den Sommer vor mir mit Sonne und Badewetter!Ich komme mit zum Bachlauf Pieps und weisst du was?
    Im Picknickkorb ist grosses Stück Käse für dich!

    AntwortenLöschen
  5. pass bloss auf, dass du dir das schnäuzchen nicht verkühlst!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!