Mittwoch, 28. April 2010

Beweisfoto

Bei mir wo ich wohne gibt's ja kein' Strom! Hatte ich erzählt! Kannste dich erinnern? Aber hatt' ich! Muss'e no' ma' nachdenken! Also der hört einfach da auf! Der Strom! Mitten in der Luft! Kuck! Da oben! Un' das finde ich echt frech! Weil immer muss ich Kerzen ran schleppen! Wenn ich Licht ham will! Und schau' mal, wie weit der Weg ist! Un' wenn's regnet, geh'n die auch immer aus! Die Kerzen! Also unterwegs! Und wird auch was warm am Fell! Wenn die Flamme zu dicht an mich ran kommt! Voll blöd is' das!

Aber morgen geh' ich mal zum Bürgermeister! Und beschwere mich! Da hau' ich auf'n Tisch! Datt dat ganze Festbanket rum hüft! Un' wenn nachher alles durcheinander kreischt, dann steck ich mir schnell was ein! Also Proviant! Merkt bestümmt keiner! Aber jetzt häng' ich erst mal Wäsche auf! Weil wo ich schon mal hier bin............... genau! Bietet sich das ja an!

Kommentare:

  1. OHA, die Wäsche auf die Stromleitung? Ich hätte da ne bessere Idee! Zapf dat Dingens doch einfach an und dann haste Licht. Ganz umsonst. Bloß aufpassen, dass de mit de Fingerchen nich dran kommst, tut höllisch weh und für kleine Mäuslein soll das gar nich gut sein...

    AntwortenLöschen
  2. Pieps, du kleine Flunkermaus du hattest definitiv noch nie was von endendem Strom geschrieben. Tzzz, tzz so ein süßes Wesen und schummelt hier rum

    AntwortenLöschen
  3. Nu hör wieder auf zu weinen! Shous Welt hat das doch nicht bös gemeint! Brav, dass Du Dir bei mir alle Hühner und Herzen und Fliegenpilze genau angeschaut hast, da freut sich doch die Frau Großmutter ganz arg.
    Ich hab mal beim Bürgermeister angerufen, er lässt Dir einen Dynamo vor Dein Mäusleinhaus auf Gemeindekosten installieren. Und vom Festbankett läßt er Dir den besten Käse schicken. Bevor Du wieder Kopf kriegst wegen der Aufregung...
    ♥lixt
    :o)

    AntwortenLöschen
  4. geh mal zum bürgermeister und futter durchs bankett, wenn die mädels auf den stühlen stehen vor schreck :-)
    dann kannst den ollen auch erpressen!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!