Mittwoch, 14. April 2010

Hihi

Frau Großmutter möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben! Beim Commisario! Wenn ich mich bis abends nicht melde! Naja, und weil ich die das gerne sehen möchte.................. genau! Bleibe ich noch ein Weilchen in meinem Versteck!

Kommentare:

  1. Na aber das geht doch nicht, jetzt mach dem versteckspiel aber mal ein schnelles Ende

    AntwortenLöschen
  2. Psst, sie suchen schon nach Dir...allerdings in Venedig!

    Aber Ärger die arme Großmutter nich so lange, nich, dass sie uns noch nen Klabaster kriegt!

    AntwortenLöschen
  3. Pieps, jetzt muß ich aber mal ein kleines bischen schimpfen. Versteckspielen ist toll, aber der armen Großmutter solche Sorgen machen, das geht einfach nicht! Melde dich mal schnell bei ihr, bütte, bütte ! :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh das is ja lieb von der großmutter, dass sie sich an commissario gewandt hat, um nach dir zu suchen :-)
    spann sie nicht so lang auf die folter!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!