Mittwoch, 7. April 2010

Alles im Lot auf'm Boot....

Letztens hab' ich ein VHS-Verzeichnis gefunden. Naja, und weil Bildung nie schaden kann, hab' ich mich da mal angemeldet! Blöd war jetzt allerdings, dass nur noch ein Kurs frei war! Also mit Ermäßigung!

"Singen wie ein Gondoliere"

Wohl vor Ort! Aber egal, hab' ich mich trotzdem für angemeldet! Und mein Köfferchen gepackt! Und nu' bin ich da! Abba datt dat so windig is'! Dat hätten se au' mal vorher sagen können! Jez' is' mein Hütchen weg! Voll fliegen gegangen! Hoffentlich kriech ich jetzt kein' Sonnenbrand auf'm Hirn! Weil da hab' ich mich natürlich nicht eingecremt! Also auf'm Kopp! Aber für's nächste Mal weiß ich wohl Bescheid! Würde auch der Deckel besser haften! Cool, wieder was gelernt! Also außer singen!

Kommentare:

  1. Aber nicht, dass du vor lauter Amore mio ins Wasser plumpst und dich erkältest, außerdem stinkt das so unsäglich, also schön aufpassen...

    AntwortenLöschen
  2. Kann man Dich für romantische Dates buchen ?
    Quanta costa ?

    AntwortenLöschen
  3. Ich stell mich hinter Schmedderling an!

    AntwortenLöschen
  4. Du und deine wehenden Hütchen... PIEPS... klappts schon mit singen? Ich hätt auch nen Job für dich...

    AntwortenLöschen
  5. Sag Bescheid falls du mal auf der Pader schipperst, ich komm dann natürlich gucken:-)

    AntwortenLöschen
  6. Pieps, ich wohne am Main. Also da, wo er anfängt. Am Weißen Main. Dein Kommen wird doch bestimmt auf Radio Plassenburg angekündigt? Ich werde scharenweise kommen!

    AntwortenLöschen
  7. und wennste auf der "Schluppe" fährst kommt mit Sicherheit die Gemeindeschwester:-)))

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaach - darum hatte ich heute so´n piep(s)en im Ohr...

    AntwortenLöschen
  9. oh Bine ...du hast hoffentlich kein "mausitus"?

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch Urlaub und singen und sowiso und überhaupt. Dafür nehme ich auch flatternde Hüte in Kauf!!

    AntwortenLöschen
  11. amore mio piccolo topo :-)
    in venedig is toll, da war ich auch schon :-)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!