Dienstag, 20. April 2010

Hurra

Juchhu! Ich hab' 'ne Einladung! Zur Frau Currywurst! Das wird fein! Die hat bestimmt wieder voll lecker aufgetischt! Aber ich glaub', heute gibt's Kuchen! Mit Kerzen! Hab' ich auf jeden Fall so im Gefühl!

Aber jetzt muss ich mich mal fertig machen! Sonst komm' ich noch zu spät! Obwohl sauber bin ich ja noch! War doch vorgestern erst baden! Und dann ab zum Cola-Kränzchen! Weil Kaffee mag sie nicht! Und ich übrigens auch nicht!

Kommentare:

  1. Oh, dann bestell ihr mal ganz liebe Grüße von mir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Feiern :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Du, dann bestell doch der Frau Currywurst mal einen ganz herzlichen Glückwunsch von mir! Ich wünsche viel Spaß beim Cola-Kränzchen und bedauere, nicht auch mal vorbeischauen zu können (und ein Stück dieses köstlich aussehenden Kuchens kosten zu dürfen)!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Kuchen mit Kerzen? Pieps Vorsicht, die Kezen schmecken nicht, das ist bestimmt ne Falle

    AntwortenLöschen
  5. Mhmmmm... da würd ich ja glatt mitkommen! Pieps, dann grüß mal die Frau Currywurst ganz lieb von mir und schlemmt mal schön!

    AntwortenLöschen
  6. AllerleirauhApril 20, 2010

    Oh. Hat sie etwa Geburtstag, die Frau Currywurst? Dann gratuliere ihr mal sehr herzlich von mir!

    Der Kuchen sieht köstlich aus - genießt ihn...

    AntwortenLöschen
  7. Kerzen zählen nicht vergessen! Wir sind neugierig! Viel Spaß und alles Gute!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!