Samstag, 17. April 2010

Iiiieks!!!

FELDWANZEN???? Aaaaargh!!! Un' auch noch so viele! Boah, dat juckt vielleicht!!! Und krabbelt! Ganz dolle! Kannste mich ma' grad einsprühen? Übera-hall! Biiiiiitte! Ich werd' gleich irre, ej!

Kommentare:

  1. Iiih.... wat ne Sauerei... Ich hab noch Mottenkugelsm soll ich mal versuchen die Viecher abzuwerfen?

    Hey Pieps, wir sind wieder da...

    AntwortenLöschen
  2. komm her - ich tulf dich ein und kämm dich, dann bist du die viecher ratzfatz los!
    liebe grüße und schönen abend

    AntwortenLöschen
  3. Orks..... Orrrr neeeeeeeee.... heut träum ich bestimmt wieder Mist!

    Da fand ich die Gummibäreninvasion besser. Die konnte man wenigstens vernaschen!

    AntwortenLöschen
  4. Urgs igitt, hoffentlich wirst du sie schnell wieder los.

    KnuBu Ela

    AntwortenLöschen
  5. Armes graues Mäuslein... aber hier bist Du trotzdem immer willkommen, mit oder ohne Feldwanzen!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!