Donnerstag, 15. April 2010

Noch mal uuups!

Äääääääääähieiei! Da war ja doch jemand zu Hause! Aber ich schau einfach nicht hin! Dann sieht se mich nich'! Wohl mit ei'm Auge! Also ich! Weil sicher ist sicher!

Abba guck ma' unauffällig, wie se guckt! Neeee, jez nich' jez guckt se grad! Boah! Un.auf.fäää.hä.llig! Menno!

Kommentare:

  1. Aber die schaut doch eigentlich ganz lieb... oder so... vielleicht... oder etwa nicht?

    Vielleicht doch lieber der Commissario...

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Boah, bist Du mutig! So dichte bei!

    AntwortenLöschen
  3. Da steckst Du also! Hast dem Kätzchen 's Schwänzchen abgeknaubelt... Maus, mal unter uns: Ich sag' dem Commissario nicht, dass ich Dich gesehn hab'. Ich find' den nämllich sowas von schnuckelig, dass ich gern noch gaaaanz lange weiter mit ihm zusammen schmusen, 'tschuldigung! SUCHEN würde. Psssst! Gell, Du verrätst mich nicht. Wo ich mich doch für ihn extra aufn OP-Tisch gelegt hab....
    Leise sein!
    Tschüssi!
    Fräulein Großmutter - äääh Klosterschwester Agatha - neeee Jungfer Michaela!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du ganz still sitzt, denkt sie vielleicht, du bist ein Stofftier? Und wenn sie dann mal nicht aufpasst, haust du schnell ab. Wie Carly in Aschenputtel...
    Kennst du den eigentlich?

    AntwortenLöschen
  5. guckt ganz schön skeptisch die mieze :-)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!