Freitag, 16. April 2010

Nur geträumt??

Bär-Bellinda hat geträumt........ hihi............. also meint sie........... das ich durch ihr Zimmer gehüpft bin! Abba dat hat se gaaa' nich' geträumt! Dat war in echt! Hab' nämlich so megamäßige, supersteilische Hüpfedinger! Da kannste mit bis zum Mond! Und den antatschen! Mach ich aber nicht! Is klar! Verwirrt nur die Wissenschaftler! Und die fallen dann vom Stuhl! Also wenn da 'n neuer Abdruck is'! Im Gestein! Und denken, dass das vielleicht Außerirdische wären! So Komandotöse Pieps vom Jupiter!

Yeah! Beam me up, Scotty!

Jou, mach' ich!

Aber wie dem auch sei, ich bin so völlig planlos durch die Gegend gedoingt und plötzlich in Bär-Belindas Schlafzimmer gelandet! Voll durch's Fenster! Weil das war offen! Zum Glück! Hätt' auch ganz schön gescheppert! Also wenn's zu gewesen wäre! Naja, und da bin ich dann rum gehüpft. Weil maus weiß ja auch nie, wieviel Geisterscheixxe was da so auf'm Boden rum liegt! Also sehr schlecht für Mäusepfoten! So ungeschützt! Un' auch noch im Dunkeln! Deshalb hab' ich das angelassen! Also mein Spring-Ding! Weil Licht anmachen geht ja au' nich'! Nachher wird se noch wach! Un' kreischt! die braucht ja ihren Schlaf! Okääy, aber irgendwas hat se wohl doch bemerkt!

Kommentare:

  1. *grins ja so ein Springdings hat schon was für sich gelle Pieps? Hoffe mal nur, dass Bär-Bellinda es gut verkraftet hat, deinen nächtlichen Besuch bei ihr ;).

    KnuBu Ela

    AntwortenLöschen
  2. Genau so war's! Schwör!!!! Also hab ich doch nicht nur geträumt. Aber nach einem "Doch-nicht-Traum" aufwachen zu dürfen und lachen zu müssen, kann ich nur weiter empfehlen. Mäuse haben mich noch nie kreischen lassen... Nur gegen Feldwanzen hab ich was.... Und solange du die nicht mitbringst, Pieps, darfst du gerne wieder kommen.

    Also bis zum nächsten Mal.

    AntwortenLöschen
  3. mich gruselts vor mäusen, aber pieps könnt ich knutschkuscheln :-)

    AntwortenLöschen
  4. Grusel-Pieps ;) Pass bloß auf, dass dich keiner ma ausversehen platt macht, wenn du so des Nachts in fremden Schlafzimmern herum geisterst...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!