Donnerstag, 15. April 2010

Nur geträumt???


Bär-Bellinda hat geträumt........ also meint sie........... das ich durch ihr Zimmer gehüpft bin! Abba dat hat se gaaa' nich' geträumt ! Dat war in echt! Hab' nämlich so megamäßige, supersteilische Hüpfedinger! Da kannste mit bis zum Mond! Und den antatschen! Mach ich aber nicht! Is klar! Verwirrt nur die Wissenschaftler! Und die fallen dann vom Stuhl! Also wenn da 'n neuer Abdruck is'! Im Gestein! Und denken, dass das vielleicht Außerirdische wären! Pieps vom Jupiter oder so!

Aber wie dem auch sei, ich bin so durch die Gegend gedoingt und plötzlich in Bär-Belindas Schlafzimmer gelandet! Voll durch's Fenster! Weil das war offen! Zum Glück! Hätt' auch ganz schön gescheppert! Also wenn's zu gewesen wäre! Naja, und da bin ich dann rum gehüpft. Weil maus weiß ja auch nie, was da so für Glibber auf'm rum Boden liegt! Also sehr schlecht für Mäusepfoten! So ungeschützt! Un' auch noch im Dunkeln! Deshalb hab' ich die angelassen! Also meine Springschuhe! Weil Licht anmachen geht ja au' nich'! Nachher wird se noch wach! Un' die braucht ja ihren Schlaf! Okääy, aber irgendwas hat se wohl doch bemerkt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!