Donnerstag, 29. April 2010

Piepsnocchio

Immer sagen ALLE, dass ich flunkern tät! Und lügen! Abba das is' gaaaaha' nich' waaa'! Ich bin ein ehrliches Mäusemädchen! Isch schwöre! Beim Leben von der Gemeindeschwester Und außerdem........................ wenn ich die Unwahrheit erzählen würde, dann müsste ich mir ja wohl nicht immer die Füßchen wund latschen! Dann würde ich nämlich auf Kanonenkugeln durch die Luft fliegen! Und mir alles von oben angucken! Hätt' ich auch viel besseren Überblick! Aber nein, üüüüüüüüüüüüüüüch laufe! Immer noch! Und davon mal ganz abgesehen................... seh' ich etwa sooooo aus? Hä???

Denn sowas wächst einem, wenn maus nicht bei der Wahrheit bleibt! Hab' ich gelesen! Jawoll! In der Gemeinde-Bibliothek! Als es mal geregnet hat! Wo ich nicht nach Hause konnte! Und da hat die nette Dame nämlich gesacht, "Pieps, lies' mal! Da steht, wenn du immer brav bist, dann bleibst du schön!" Und genau das hab' ich vor! Nich' so, wie dieser komige Holzbengel in dem Buch! Menno!

Abba guck' ma'! Da unten! Da steht's!

"ALLES IN ECHT ERLEBT VON DER PIEPS"

Und wenn's da schon steht....... dann muss es ja wohl so sein!

Kommentare:

  1. Pieps, du bist so goldig, dir kann man gar nicht böse sein, selbst wenn du schon wieder mal mit Kanonenkugeln fliegen willst

    AntwortenLöschen
  2. ...und wers nicht glaubt ist selber schuld ;) Aber dass du eine wirklich rege Fantasie hast, kannst du nicht bestreiten, ich weiß das nämlich - aba böööhse ist dir keiner, kannste glauben!

    AntwortenLöschen
  3. Bleib wie du bist, PIEPS - denn so mögen wir dich!
    *knuffz kleine Maus

    AntwortenLöschen
  4. Mäusedamen lügen nicht. Das weiß ja wohl jeder.

    Sowas.

    Verleumdung!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!