Sonntag, 4. April 2010

Schöne Bescherung

Boah! Wer hat hier eigentlich die ganzen Eier hingelegt? Hä? Dat will ich ma' wissen! Un' au' noch so, datt man se nich' direkt sieht! Also echtens! In jedes einzelne bin ich rein gedabbelt! Als ich heute Morgen aus mei'm Äppel Mauseloch gekrabbelt bin! Für meine morgendliche Inspektionsrunde! Weil ich muss ja auch die ganze Osterfeuerglut kontrollieren! Also ob alles ordnungsgemäß gelöscht ist! Is' klar! Denn wenn gleich das Kirchenglockenspektakel los geht, hört ja keiner mehr die Sirenen! Also wenn's brennt! So'n Radau is' das! Und wie seh' ich jetzt aus? Voll der Glibber unter den Füßen! Da kann ich doch wohl nirgendswo mit hin gehen! Menno!

Kommentare:

  1. Ohje Pieps, dann hoff' ich mal, du bekommst den Glibber wieder von deinen Pfötchen ab und kannst dann Otern doch noch geniesen.

    Frohes Osterfest kleines Mäuschen.

    KnuBu Ela

    AntwortenLöschen
  2. Schnell alle aufessen, weil Mäuse tun das ;)
    Schönen Ostersonntag noch!

    AntwortenLöschen
  3. Aber da kriegt man ganz zarte Füße von. Nur nicht zu lange eintrocknen lassen, sonst wird der Eischmodder zu hart und unbequem. Frohe Ostern!!

    AntwortenLöschen
  4. Glibber ist doch schön weich, besser als ein Kaktus unter´m Fuß.

    Ach Piep, übermorgen ist alles wieder jut.

    AntwortenLöschen
  5. Wie jetzt? Werden in Bad B. etwa rohe Eier versteckt? Wie sonst kannst du in Glibber treten? Und die Gemeindeschwester guckt auch schon wieder um die Ecke... neenenee...
    Beam dich mal schnell zu mir an die Nordsee - dann laufen wir den Glibber am Strand ab und bunkern ein Stückchen Luxusdanbo und schlemmen was das Zeug hält *lach

    AntwortenLöschen
  6. Aber nicht alle auf einmal futtern, da macht dein kleines Bäuchlein bestimmt nicht mit.

    GLG Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Shoushous hatte wohl recht ......akuter magendingskathar bei Pieps oder wo steckt es so?
    fragt sich
    die
    Martina Paderkroete;-)

    AntwortenLöschen
  8. inzwischen sind die eier bestimmt vertilgt? :-)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!