Donnerstag, 1. April 2010

Sendepause

Böööh, ich hab' immer nochene Kopfschmerzen! Voll nachhaltig! Und deshalb hab' ich mir mal ein Pflaster auf's Hirn gebabbt! Wohl mit Creme drunter! Nur klebt trotzdem nicht richtig! Aber egal, vielleicht hilft's ja auch so! Weil am Kopprand geht's eigentlich!

Ja und wie ich dann heute so durch die Gegend geschlichen bin, treff ich die Gemeindeschwester! Au weia! Die hat mir ja grad noch gefehlt! Und weglaufen ging nicht mehr! Weil die hatte mich schon gesehen! Aber wie dem auch sei die hat gesacht.............

"Pieps", hat se gesacht, "Pieps, klapp' doch ma dein' Äppel zu! Für eine Weile!" Denn dann würde es bestimmt besser werden! Klar.......... April, April...........tssss! "Wirst schon sehen!" "und dann hätten wir auch mehr Zeit für einander!"

Naja gut, und das hab' ich dann gemacht! Also den Äppel zu geklappt! Als ich zu Hause war! Denn mittlerweile hör' ich sogar auf gut gemeinte Ratschläge! Und dat will wat heißen! Auf jeden Fall ich hab' den zu gekriegt. Und jetzt sitz' ich hier! Abgeschnitten von der Außenwelt! Sozusagen! Aber ist verdammt ziemlich eng hier drin! Das kann ich mal sagen! Obwohl ich DSL hab'!

Kommentare:

  1. So ist's brav, liebe Pieps, dass Du mal auf Jemand gehört hast. Gemütlicher wär's bei mir im heute erhaltenen Katzenkopptopp. Wenn du magst, räum ich den aus und du kannst rein. Mit DSL und Schlepptopp.

    Hühnchen-Sanya will Dich wieder abschlabbern. Tut mir Leid, jetzt hattse Dein' Appel rumgekugelt und Dir ist bestimmt ganz schwindlig dazu.

    Ich verdrück mich mal- mit Hühnchen-Sanya.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann entspann dich da mal recht schön, aber verpass dabei nicht das ganze Osterfest ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder, dass dir der Schädel rumort... bei dem SDuft von der Creme und dann noch drin im Apple... PIEPS, manchmal bist durichtig dumm!
    Raus mit dir da, Pflaster ab und Apple zu, aber ohne dich drin! Und dann suchste dir ein trockenes Fleckchen, atmest tief durch und machst mal alle Viere von dir! Augen zu und an Piepser denken - das ist Erholung und nicht so'n Stinkdingens auf'm Kopp und im Apple verkriechen....

    Gänseblümchenkussi auf die kranke Mauseschnussi

    AntwortenLöschen
  4. wünsch dir gute besserung fürs köpfchen und nicht so viele liköreier essen!

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie und nu hockt das Fieps in diesem Kokon?
    vieleicht wirds nu "a Schmedderling" ? :-)))

    AntwortenLöschen
  6. So ne Kopfschmerzen braucht ja nu wirklich niemand an den Feiertagen! Jetzt lass ma die Finger vom Appl! Gute Besserung und nutz die zeit zum Erholen! Ganz liebe Ostergrüße!

    AntwortenLöschen
  7. sooo ...jetzt isset raus ...ich weiss was das Fieps hat ....ma sehen ob ich es ausplaudern soll? Hm ..weiss noch nich :-)
    grinsegruss
    die
    Martina Paderkroete:-))))))

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!