Donnerstag, 8. April 2010

Shopping

Gestern hatte ich ja beim Singen mein Hütchen verloren! Hat der freche Wind einfach weg gepustet! Naja und da bin ich vorhin mal schoppen gegangen! Ich mein', wenn ich schon mal in Italien bin! Also da, wo die Hut Kutür wohnt.................... genau! Da wird's wohl auch schöne Kopfbedeckungen geben! Also bin ich los gelaufen! In die City! Muss maus aber ganz schön aufpassen! Überall is' Wasser! So zwischen den Häusern! Die hatten wohl Gemeinschafts-Rohrbruch! Aber voll praktisch! Braucht der Klempner auch nur einmal kommen!

Naja auf jeden Fall hab' ich mich mal hier und mal da umgeschaut! Und hab' tatsächlich einen Hut gefunden! In der Nähe vom Teatro! Lag einfach so in einer Ecke rum! Voll unmotiviert! Die Gelegenheit konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Und so habe ich mich angeschlichen! Ganz vorsichtig! Nicht datt dat 'ne Falle is! Un' Kater Carlo da drunter sitzt. Un' wartet! Naja, langer Rede, kurzer Sinn............. keine Gefahr! Der Hut war sauber! Sozusagen! Bis auf einen kleinen Taubenklecks! Aber hab' ich abgewaschen! Is' ja genuch fließend Wasser unterwegs! Und guck' mal, wie schick!

Kommentare:

  1. Pieps, du siehst albern aus, hättest du wenigstens die passenden Schühchen.....

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt nicht! Siehst nicht albern aus. So'n hübscher Hut. In goudakäsefarben! Is' außerdem besser mit dem Hut, wegen Dei'm Sonn'stich...

    Die Sache mit dem Gemeinschaftsrohrbruch ist hart! Aber Du kannst ja jetzt gondolieren, da wird Dir wohl nix passier'n.

    Komm nur gut wieder nach Hause wünscht sich die
    Frau Großmutter!

    AntwortenLöschen
  3. Der Hut ist echt scharf und steht Dir wirklich gut -- aber ein paar passender Schuhe wäre natürlich auch nicht schlecht. Wasserfest am besten, wegen dem Wasserrohrbruch, ich glaub' das ist bei denen öfter... (Ob ich mit _dem_ Wasser übrigens irgendwas waschen würde, möchte ich jetzt eher nicht sagen...)

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ein Hofnarrhut ....lach:-))))))))

    AntwortenLöschen
  5. hat jedenfalls nicht jeder so nen hut...

    AntwortenLöschen
  6. genau Blunah ....alleine DARUM is der schon toll:-)

    AntwortenLöschen
  7. obwohl ...so auf dem zweiten Blick sieht das PIEPS doch bischen so aus wie "Frau Antje" :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein guter Einkauf hast du da gemacht Pieps, es ist ein schöne Hut für die nächste Faschingueit!
    Hi, ich hab mein Blog ganz neu gemacht, meine erste Linkname war in Deutschland ein "no-go" :D
    Ich setz ein Link zu dir du susse Maus!
    Viele Grusse von Sammy

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!