Mittwoch, 21. April 2010

Sie haben Post!

Gestern war ich ja bei der Frau Currywurst eingeladen! In die Gourmet-Fritteria! Weil die hatte Gebochtstach! Naja und da hab' ich mein schönstes Kleidchen angezogen..... schulterfrei....... und bin los marschiert! Wohl hab' ich auf Pfützen aufgepasst. Damit nix schmutzig wird!

Uiuiui, ich kann euch mal sagen! Da waaa' wat los!! Lauter Menschen! Un' die ham getanzt und gesungen! Und Kuchen gegessen! Und Currywurst und alles was maus wollte! Voll das Schlaraffenland! Bisschen blöd war jetzt allerdings, bei den ganzen Leuten............ das ich so Obacht geben musste! Das keiner auf mich drauf tritt! Aber die Ursula, die hat das direkt gemerkt! Und mich auf die Theke gehoben! Das war cool! Mittenemang im Buffet!

Aber wie dem auch sei kam wohl später noch der Postbote! Der alte Hirni Dienstlich! Mit seiner großen Tasche! Randgefüllt mit Glückwunschkarten! Nur für dat Ursula! Höhö, hatta bestimmt alle selber geschrieben! Damit er au' wat ab kriegt! Naja und dann...... kippt der die ganze Post auf'n Tresen! Alles auf einmal! Dumm war jetzt nur, dass der mich nicht gesehen hatte! Und dann lag ich da! Voll begraben unter Glückwünschen! Boah, das kann ich euch mal sagen! Wie schwer Papier in Echt ist! Und alles auf mei'm vollgefressenen Bäuchlein! Börps!

Kommentare:

  1. Wie willste denn nu aus DEM Schlamassel wieder rauskomm'???

    AntwortenLöschen
  2. na hauptsache du konntest schlemmen! ich dachte, mäuslein essen nur käse?!

    AntwortenLöschen
  3. Aber jetzt ist alles wieder gut oder?

    AntwortenLöschen
  4. Stell dir bloß vor, das wär der Getränkelieferant gewesen! Armes Mäuslein, dann wärste heute platt... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, aber da hat die Frau Currywurst dem Herrn Hirni, äh, Dienstlich ja wohl sicher den Marsch geblasen! Weil so geht das ja nun nicht, Du warst ja schließlich ein Ehrengast!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. He Pieps, pass Obacht! Geh heute ja nicht zur Frau Großmutter, dort lauern Unmengen von Eulen!

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui... mal gut, dass das nur Karten waren...

    AntwortenLöschen
  8. sag mal "pieps" du PIEPS! wo steckste? wieder in Schwierigkeiten? Pass bloss auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  9. ihuijkhghjgzdrhjterw jkjmljoöä+üäjnkbnby<wsdfgjjk
    Das war meine Freundin ,waren die Karten schwer
    Ich hofe Komentare sind nicht so schwer!

    Liebe Grüse

    AntwortenLöschen
  10. qwertzuiopü+asdfghjklöä#yxcvbnm,.-

    Pracktisch so'ne Tastertur ,ach ja das mit dem
    LIEBE GRÜSE war ich ,Mutze höchstpersönlich
    (blöde Rechtschreibung)!

    Liebe Grüße Mutze!!!!!!

    PS:War das jetzt richtig?

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!