Mittwoch, 14. April 2010

Uuups

Bald ham se mich gefunden! Also glaub' ich! Denn es gehen ja Unmengen an Hinweisen ein! Bei der Frau Großmutter! Aus der Bloggerwelt! Da wechsel ich mal lieber mein Versteck! Denn zu eimfach.............. dat wär' ja auch langweilig! Weil der Commisario hat bestümmt Polizei-Abitur! Der will sein Hirn am laufen halten! Bei Broschutto und Pferdewein wieno rosso! Und nachher ist der noch beleidig! Also wenn der mich zu schnell geschnappt hat!

Wie dem auch sei, ich habe dieses Haus entdeckt! Is' bestimmt das Krötenhaus! Und nahezu ideal! Denn wer vermutet mich schon in der Nähe von Katzen!?! Da muss maus erst mal drauf kommen! Abba die sin' ja weg! Kann also nix weiter passieren! Dumm nur, das mein Poppes ein bisschen dick ist! Un' jez geht's weder vor noch zurück! So'n Mist!

Kommentare:

  1. äh .....PIEPS .......hüstel ....falscher Fehler ...das Krötenhaus habe ich natürlich nich unbeaufsichtigt gelassen .....

    (per EIlTELEGRAMM an die SCHLUPPE getelt)

    AntwortenLöschen
  2. Ey, das Haus kenn' ich, da weiß ich wo das steht, ;-)! Das ist doch da irgendwo bei der Frau Currywurst in Bad Braeckeln an der Schlupe in der Nähe, ich glaub' ich weiß sogar, wer das Haus gestrichen hat, *ggg*. Aber ich schwör's, ich verrat's niemandem, niemals!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Im Krötenhaus, also warst du das vielleicht doch mit dem Umhang? Dabei habe ich dort gerade ganz feste deine Unschuld beteuert

    zzzzz, tzzzzz

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!