Freitag, 30. April 2010

Zeigt her eure Brillen!

Gestern bin ich so durch die Gemeinde geschlichen! Und voll auf ein Stöckchen getreten! Menno, hat das laut geknackt! Und nicht auszudenken, wenn da grad 'ne Katze vorbei gekommen wär'! Da hätt' die mich am Ende noch bemerkt! Und verzehrt! Nachdem sie ihre Spielchen mit mir getrieben hätte! Uiuiuiui, haarige Sache das! Und überhaupt! Eigentlich finde ich Stöckchen sowieso voll doof! Die schmecken gaaa' nich'. Und außerdem kann maus sich damit verletzen. Also wenn maus damit rum fuchtelt! Das kann schnell ma' in's Auge gehen! Sozusagen!

Aber wie dem auch sei, das lag da ja so rum! Total unmotiviert! Und dann hab' ich's halt aufgehoben! Bevor's noch heult Will ja mal nich' so sein! Dumm nur, dass an jedes Stöckchen eine Bedingung geknüpft ist! Aber is' ja klar! Nix gibt's umsonst! Nich' ma' altes, runter gefallenes Holz! Diesmal sollte maus sogar ihre Brille vorzeigen! Naja und weil ich jetzt dran war, bin ich flux zum Schrottplatz gelaufen! Um mir 'n Nasenfahrrad zu holen! Blieb mir ja auch nichts anderes übrig! Weil angefasst ist angefasst! Da machste nix dran! Nur war leider grad keins da! Was ich mir auf die Nase setzen konnte! Die war'n alle so groß und schwer! Da kriegste ja Nacken bei! Aber dann bin ich noch zum Flaschencontainer geflitzt! Und hab' dort nach 'ner Linse gesucht! Ich mein', randlose Brillen sind ja eh viel inner! Gut, eigentlich nach zwei! Also Gläsern! Aber hab' nur eins gefunden! Das gepasst hat! Aber egal! Kneif ich halt das andere Auge zu! Und guck nur mit einem! Aber steht mir doch voll gut! Hebt auch deutlich meinen IQ! Wenigstens äußerlich! Weil IMMER denken ALLE ich wär' dumm! Abba jez nich' mehr! Also glaub' ich!

Kommentare:

  1. Pieps, du Flunkerchen, im Flaschencontainer? Da fällst du doch höchstens rein und findest nicht wieder raus ;-)))

    LG und ein schönes und sonniges Wochenende, das wünscht von Herzen Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, schick! Und wirklich sehr intellektuell!

    Aber dass Du ein kluges Mäuschen bist, wussten wir ja eh schon.

    ****Total unmotiviert! Und dann hab' ich's halt aufgehoben! Bevor's noch heult

    So gelacht! Das war wirklich gut, danke!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Du machst einfach in jeder Situation eine gute Figur, meine liebe Piepsmaus.

    AntwortenLöschen
  4. Also erst Mal - keiner denkt, Pieps sei dumm! Und dann, von wegen Stöckchen sind doof! Dafür haste dir aba ganz schön Mühe gemacht ;) Und drittens: das Monockl macht dich ganz schön seriös, wichtig, und super klug! Fast professorisch (gibbets das? ;)) Nen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  5. Siehst aus wie Frl. Prof. Pieps! Haste jetzt 'n Leerstuhl an der Unität?

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!