Montag, 31. Mai 2010

Abstimmung

Boah ej! Ich kann mich gaa' nich' richtig entscheiden! Also wo ich jez wohnen soll! In mei'm Mauseloch oder im Imbiss! Ich mein', ich fühl mich da ja sauwohl! Also in der Wurstbude! Un' heute gibts da Bagels! So voll lecker! Abba is' örgnwie voll durch'nander! Un' mir is' schon ganz wuschelig vor lauter nachdenken!

Abba ich bin ja zum Glück 'n cleveres Mausmädchen! Hab' nämlich eimfach das "Institut Currywurst" beauftragt! Un' die machen jez 'ne Umfrage! Voll wissenschaftlich! Un' da kannste abstümm'! Also wat de besser fändst! Brauchste nur 'n Kreuzchen machen un' dann in die Currydose pfeffern Wahlurne werfen! Oder so ähnlich! Wohl ohne hingucken! Weil is' allerstrengstens un' vertraulich! Wie das halt so is'! Mi'm Wahlgeheimnis! Abba wirste schon seh'n! Also wie das geht! Nur musste 'n bisschen fix machen! Montag frühs is' Ende! Heee! Nich' lünkern! Is' doch top sigrid! Menno!

Kommentare:

  1. Ja, hab' ich grad gemacht, also abgestimmt. Aber voll top sigrid! (Top Sigrid -- mal wieder _so!_ klasse!)

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Piep, ich habe auch schon abgestimmt. Aber ich bin verschlossen wie eine Auster. Die Spannung
    wächst.
    Pass auf Dich auf In der Frittenbude kannst du leicht unter die Räder kommen.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das "Institut Currywurst". Ach, Liebes, du bringst mich immer wieder zum lachen, du kleine süße Piepsmaus.

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!