Samstag, 29. Mai 2010

Abwesenheitsnotiz (Pieps™)

Bin dann mal kurz weg! Abba felleich' findste mich ja! Denn es weiß keiner so genau, wo ich wieder auftauche! Voll das Geheimnis! Also bis jez! Abba musst au' richtig rum gucken! So im Bloggerland! Un' am besten üüüüü-ber-all! Denn irgendwo bin ich! In den nächsten Tagen! Abba wo, dat verrat' ich nich'! Boah! Wat bin ich aufgeregt!

Nur hoffentlich ist der Briefkasten von der Frau ............. uuuuuuuuuups ............... uiuiui, fast hätt' ich mich verplappert ................ abba grad noch ma' gut gegangen, ej! Also glaub' ich! Auf jeden Fall, hoffentlich ist der Briefkasten groß genuch! Damit ich mit mei'm dicken Hinterteil Apfel-Knack-Poppes au' da rein pass'! Weil wenn der raus guckt ........... un' der Söhr Phillip kommt ........ auweia! Dann wird's eng! Für mich! Also zweimal eng! Sozusagen!

Kommentare:

  1. Pieps, habe Dich gefunden.
    Pass auf, daß Du nicht steckenbleibst. Könnte fatale Folgen für Dich haben.
    LG irmi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu PIEPS ....schick doch erstmal die Gemeindeschwster vor ....als Vorhut sozusagen:-) Aber ....ich meine bestimmt is der lieb der Sir ..weil sonst dürfte er bestümmt nich ins Kloster ....oder in den Garten oderso;-)

    AntwortenLöschen
  3. Aha... da hat Pieps mal wieder Abenteuerlust! Pass gut auf dich auf Kleines - die Welt ist voller kleiner Stolpersteine! Machste immer schön nen Bogen rum, ja?

    AntwortenLöschen
  4. Huch, was für ein Abenteuer ! Sehr gewagt, sich bei der heutzutagigen Post in einen Umschlag zu quetschen ! Da kann weiss Gott was passieren ! Die knicken und werfen den, die stopfen den unter Tonnen von Paketen rein, die lassen ihn im Regen stehen, Gottohgott !

    Zum Glück hab ich ja gesehen, dass Du bei Großmutter heil angekommen bist ! Sie braucht sicher Trost wegen dem abben Zahn.

    Wünsch Euch ein schönes Wochenende !

    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, hab dich auch gefunden! Werd dich sogar mal live und in Farbe bewundern *freu*!
    Sir Phillipp ist mit Sicherheit super lieb zu dir, denn er ist der netteste Kater der Welt!

    Lg von Frau Großmutters Tochter Hanna

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!