Dienstag, 11. Mai 2010

Auflauf


Also ich steck' grad im Schuh fest! Kannste mich seh'n? Boah! War gestern was los hier! Voll die Paaaadi! Also, ich war mal wieder in der Gemeinde stromern! Naja und unterwegs kam ich auch am Standesamt vorbei! Aber da war was los, ej! Lauter Leute standen so rum! Abba voll die Verschwender! Mit Reis ham' se geworfen! Anstatt ma' an kleine Mäuschen zu denken!

Nur auf jeden Fall kam' da plötzlich noch zwei aus'm Haus! Mit komigen Anziehsachen an! Die Frau in ei'm langen weißen Gewand! Wie 'n Gespenst! Nur mit Blumen dran! Also am Hemdchen! Un' halt der Schornsteinfeger! Also das muss der gewesen sein! Im schwarzen Anzug! Hatta nämlich immer an! Naja und da hatte ich wohl ein bisschen Angst! Abba zum Glück standen da so leere Schuhe rum! Also mit ohne Füße drin! Nur Geruch! So käsig irgendwie! Un' da bin ich schnell rein geschlupft! Eh' die mich erwischen! Dumm jetzt nur, dass sich das Gespenst die komige Frau direktemang auf die Treter gestürzt hat! Und angefangen hat, die sauber zu machen! Im weißen Kleidchen! Muss maus sich mal vorstellen! Die hatte noch nich' mal ein' Haushaltskittel drübber! Abba auf jeden Fall hat se mich nicht gesehen! Sonst wär' se vermutlich gleich durchgebrannt! Laut schreiend!

Aber ich glaub', ich hab' 'n Problem! Mein Schwänzchen hat sich irgendwie in den Ösen verheddert! Un' jez setz' ich Schimmel an! Menno!

Kommentare:

  1. Na, da haste dann Blauschimmelkäse. Is' doch lecker! Du, Pieps, ich wollte Dich mal warnen: Geh heut mal nicht auf mein' Blog, da lauern die größten Gefahren!!! Gleich obendranne!

    AntwortenLöschen
  2. Genau Blauschimmelkäse, du solltest dich einfach freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid lustig! Wisst ihr eigentlich wie Scheixxe das ist, in einem Schuh gefesselt zu sein?? Örks

    AntwortenLöschen
  4. Soll ich kommen und dich rausfriemeln. Ich war schon immer recht geduldig in Knoten lösen!!

    AntwortenLöschen
  5. Pieps, das kommt von neugierig sein, da musste nun durch! Würd dir ja gern helfen, aber der Schuh ist einfach zu weit weg...

    AntwortenLöschen
  6. schön, mal wieder was von dir zu lesen liebe pieps!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!