Dienstag, 4. Mai 2010

Bin dann mal weg!

Kommentare:

  1. Gute Reise!!!

    Pass auf dich auf und such dir einen netten Taschenträger!

    AntwortenLöschen
  2. Nach Trieste und (dem Hut nach zu schließen) von da aus weiter per Anhalter nach Venedig?

    Ach, nimm' mich doch mit!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Warst doch erst in Venedig!? Pass gut auf Dich auf und kommt bald wieder von der Ostsee!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich fahr ja au' ga' nich' nach Venedig! Is' doch nur mein Hütchen was ich mal da gefunden hatte!

    Guck hier!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Reise und pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  6. Bis bald, kleine Maus und erhol dich gut *knuddels

    AntwortenLöschen
  7. Viel viel Spaß und komm gesund und heile wieder

    AntwortenLöschen
  8. Ich beneide Dich - wie gern wär ich eine reiche Maus !

    AntwortenLöschen
  9. Hättest mich aber ruhig mitnehmen können..*schmoll*

    Natürlich wünche ich dir trotzdem eine gute Reise, hab' Spaß und verstrick dich nicht in gefährliche Abenteuer!

    AntwortenLöschen
  10. Aber wohin, wenn nicht nach Venedig?

    In Trieste wohnt doch dieser komische Commissario Soundso, Laurenti oder so, und bei dem willst Du doch wohl nicht auf dem Teller landen! (Dem verdanke ich meine Erkenntnis, dass man Ingwer nicht reiben soll, weil sonst das Aroma verloren ginge. Angeblich. Hat jedenfalls sein Sohn gesagt.)

    Andererseits: Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen -- und so werde ich gespannt auf Deine Berichte sein, egal woher!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Mit so ner Menge Gepäck! Wann kommst Du denn wieder? In 3Monaten? Ich warte in der Zeit auf deine Ansichtkarte!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!