Mittwoch, 12. Mai 2010

Co-Autoren

Bin direkte Nachfahrerin von den Neandertalern! Also glaub' ich! Obwohl eigentlich ja nur zur Hälfte! Oder 'ne Mutation! Denn ich bin eher GE-jagte und Sammlerin! Irgendwie hab' ich auch immer so'n Drang, alles mitzunehmen! Was ich so finde! In der Gemeinde! Und in den Wäldern! Abba was da auch immer so alles rum liegt! Tsssss!

Letztens hab' ich sogar 'n Compluter gefunden! Den musste ich einfach sammeln! Ging gaaa' nich' anders! Abba eins kann ich dir mal sagen! Das war ganz schön beschwerlich! Den durch's Gelände zu schleifen! Uiuiui! Isch hab' immer noch Kreislauf! Und Rücken! Und Schweiß! Naja, auf jeden Fall jez steht das Ding zu Hause und ich sörfe fleißig duch die Gegend! Da eröffnen sich völlig neue Welten! Da kann ich shoppen, was mein kleines Mäuseherz begehrt! Speckmaden! Mailwürmer! Und Verpiss-dich-Pflanzen Haferstrauch! Einfach alles! Das ist sooo toll! Außerdem kommt da auch manchmal Post! Einfach so auf'm Bildschirm! Da steht dann zum Beispiel,

"Klick auf den Link und du kriegst 'n Virus!

Völlig kostenlos und unverbindlich! "

Gut, ich weiß zwar jetzt nicht, was ich damit soll! Aber wenn's nix kostet, soll's mir Recht sein! Und gebrauchen kann ich den bestümmt irgendwann mal! Oder ich verschenk den eimfach!

Aber es gibt da was ihdweiufnervs! Was ich jvgiregn cwoigjhnod absolut nicht lhfofovsvkldv leiden kann dkerovjhebgdhdh! Mich tierisch nervt! Sozusagen! Boah! Gemeindeschwester, sleovhbgsn ejbhfg genau dich mein' ich! kjdwiudwefhndfivne Nimm' doch ma' die Finger weg, ej! rehngeioi Weil das kann die besonders gut! In die Tastatur ioafheruhinrowj grabschen! Un' jez hab' ich aus Versehen 5 Heizdecken bestellt! Aaaaaargh,................. [ENTER]

Kommentare:

  1. Ja Piep, ich bin da. Und du kleines Mäuslein gefällst mir.Ich komme wieder.
    Pass auf, was Du bestellst. 5 Decken sind entschieden zuviel. Auch für eine Sammlerin.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ups, schuldigung. War ein Reingrabscher am Werk.

    Mutze (auch bekannt als Wildkatze)

    AntwortenLöschen
  4. nuja ..also bei DEN Temperaturen kannste deine ganze Mäusefamilie mit den Heizdecken beglücken dann ...;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wir lachen hier immer noch über den Virus... Zur freien Entnahme... Na ja, wenn ihn sonst keiner braucht...

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Virus? Pieps dafür biste doch vielzu klein, lass mal lieber die Patschehändchen von

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Mäuslein, hoffe, ich komme nicht zu spät! Also - Hände weg von der "OK-Taste"! Das kann teuer werden. Und dann wollte ich noch sagen, wenn du nicht rothaarig, sommersprossig und weißhäutig bist, musst du nicht befürchten, von Neandertalern abzustammen ;) Jäger und Sammler waren wir alle mal... GLG

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!