Samstag, 15. Mai 2010

Fundstücke

Vorhin hab' ich mal in mei'm Ofenrohr meiner neuen Wohnung aufgeräumt! Naja, eigentlich nur 'ne Bestandsaufnahme gemacht! Maus muss ja wissen, was maus so alles hortet! Aber was soll ich sagen, ich hab' da was gefunden! Im hintersten Winkel! Das konnte ich unmöglich aufheben! Musste ich direktemang entsorgen! Sooo lecker war das! Hat voll schokoladig geschmeckt! Ich frag' mich nur, wie das in mein' Suhteräng gekommen is'! Aber hat bestümmt der Lehrling versteckt! Für später! Un' dann vergessen! Echtes Pech für ihn! Denn wenn der wüsste............. börps............ köstlich!

Dumm nur, dass et bei mir so warm is'. Da war die Schoki was weich! Un' hat geschmiert! Guck' ma', wie ich jez mal wieder ausseh'! Abba so wie ich schwitze, die wäscht sich bestümmt schnell wieder raus! Also die Schokolade! Aus'm Fell! Die läuft dann da so runter! Un' schwupps............ bin ich wieder sauber!

Kommentare:

  1. Dann pass nur auf, dass Dich dann niemand mit'nem Schokofondue verwechselt? Oder mit'ner Schokimaus.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Schokimaus ;) - ab mit dir in die Wanne! Schöne WE-Grüßlis!

    AntwortenLöschen
  3. Willste mal 'ne Runde in meiner Waschmaschine drehen?

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn der Kroetenkater so aussieht dann weiss ich das das NuschnellaGlas leer is:-)

    AntwortenLöschen
  5. Pieps!!!

    Das ist gegen jede Regel der Frühjahrsdiät, lass mal die lieber die süßen Patschehändchen davon.

    Ich wünsche dir eine zauberhafte und sonnige Woche. Ganz besonders herzliche Grüße von Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Na, Du Leckermäuschen. Der <lehrling wird sich betimmt wundern, wenn nichtsw mehr da ist. Hauptsache Dir ist die ganze Schokolade bekommen.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!