Mittwoch, 19. Mai 2010

Funktionkleidung

Dieser Tage war ich mal wieder im Bloggerland unterwegs! Weil immer nur in der Gemeinde is' ja au' langweilig! So auf Dauer! Auf jeden Fall hab' ich bei Svenja rein gespingst! Abba nich' verraten! Denn die is' bei der Bollezei! Un' am Ende verhaftet dich mich noch!

Abba was ich da gesehen hab'! Voll dat schicke Autfitt! Also hatte die an! So'n Kleidchen brauch' ich auch! Dat steht ja ma' fest!

Wie dem auch sei, ich bin dann überall gucken gegangen! Hab' kein' Kleidercontainer ausgelassen! Aber nirgends was in meiner Größe! Aber egal! Selbst is' die Maus! Ich hab' nämlich so Schlauchware gefunden! In rot! Naja und dann hab' ich mir das Kleidchen selber gemacht! War wohl voll anstrengend! Also den Ausschnitt abzuknabbern und so! Aber wer schön sein will, muss leiden! Sacht auf jeden Fall die neunmalkluge Gemeindeschwester immer! Un' das Haarband hab' ich dann noch beim Maler gemopst gefunden! Lag da eimfach so rum! Un' hatta gaaa' nich' gemerkt! Also das ich das mit genommen hab'! Der war grad am anstreichen! Haftet sogar von selbst! Muss maus sich nich' immer von die Augen schieben! Wenn's rutscht! Sehr praktisch! Also finde ich!

Aber irgendwie is' das Kleidchen nich' atmungsaktiv! Hier drin is' ett ganz schön glitschig! Un' mein Fell klebt auch schon! Abba guck' ma'! Wir könnten Zwillinge sein!

Kommentare:

  1. ...wenn das die Svenja sieht, wird sie bestimmt voll neidisch!

    AntwortenLöschen
  2. *quietschvorlachen*, du bist unglaublich

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Pieps. DoppelWow! Jetzt können wir im Partnerlook gehen und alle denken, wir sind voll die Zwillingsschwestern. Ich mach mir einfach auch so einen gelben Knopf ins Ohr, dann kann uns keiner mehr auseinanderhalten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ihr zwei Hübschen, dann könnt ihr ja jetzt Party machen...

    AntwortenLöschen
  5. Ach piepsilein,
    ich kann ja verstehen, daß Du auch schön und modisch sein möchtest. -siehst auch klasse aus - aber -----------dein Fellkleid sieht auch gut aus - und ist atmungsaktiv,
    Liebeb Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. boar ....voll steilisch sieht das aus ....will auch son autfitt!!!!!!!!!!! rot passt voll gut zu grün ....also sacht Bescheid wenn ihr Euren
    SundP Katalog rausbringen tut:-)
    schon sehr gespannt is
    die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  7. Cool, ich könnte mir noch ne schicke Antenne am Haarband vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Siext, und ich hab' gedacht, ich hätt' mich im Blog geirrt, und wäre bei Svenja gelandet! Voll zum Verwechseln ähnlich. Und auch so, der Sinn für Humor und so.

    Bitte, wenn Ihr mal gemeinsam auf die Rolle geht, lasst es uns wissen!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. @Corinna: Ja unbedingt machen wir das. Und du erledigst die Fotoknipserei und hälst uns im Übrigen die Papparazzi vom Hals, ja?!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!