Dienstag, 18. Mai 2010

Puuuuh!

Mausomausomaus! Meine neue Wohnung is' ja wohl voll 'n Schuss in' Ofen! Sozusagen! Und ruhige Lage ist au' wat anderes! Also ehrlich! Andauernd geht die Tür vorne auf! Un' dann schiebt der Koch irgendwas zu mir rein! Das ich schnell gucken muss, dass der mich nich' platt macht! Mit seinen Töppen un' Pfannen! Also das der nix auf mich drauf stellt! Oder in die Ecke drängelt! Abba was der sich jez geleistet hat! Das geht eindeutig zu weit! Also finde ich! 'N nackten Gockel hatta bei mich bei getan! Also der hätt' sich ja schon noch was über ziehen können! Denn bei dem Anblick werd' ich ja blind! Bin doch 'n anständiges Mäusemädchen! Jawoll! Dat bin ich!

Abba vielleicht wär' dem sonst ja au' genau so warm wie mir! Also wenna no' was an hätte! Denn hier is' ett so wat von heiß, ej! Ich zerfließe! Aber sobald die Tür wieder auf is', schwapp' ich nach Hause! In mein schönstes Mausloch auf der ganzen Welt! Das kannste mir wohl glauben! Un' zwar so schnell, wie es meine Brandblasen erlauben mich meine kleinen Füßchen tragen!

Kommentare:

  1. Schnell weg da. Ich würde sofort umziehen. Wir brauchen dich doch noch.

    AntwortenLöschen
  2. Aber jetzt weiß ich woher der Ausdruck jemanden unter seine Fittiche nehmen kommt...

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Also Pieps, da haste dir was andrehen lassen! Sieh bloß zu,dass du da raus kommst! Es geht manchmal nix über sein altes Mauseloch, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Meistens kommt nix besseres nach...

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt, hast du dich in den Ofen verirrt?

    AntwortenLöschen
  5. Neee Pieps, da mußt du wieder ausziehen. Brandblasen, Plattdrücken und wer weiß was noch.
    Es gibt doch sicher noch was ruhigeres - diese ewige Vorsicht und Angst tut Deinem kleinen <Mäuseherzchen nichtgut. Glaub mir.
    Eine, die es gut mit Dir meint
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Schnell, zieh in den Kühlschrank !!

    AntwortenLöschen
  7. also ja doch ...du siehst schon bischen zum dahinschmelzen aus:-)

    AntwortenLöschen
  8. wenigstens isses da warm!

    AntwortenLöschen
  9. Biste schon wieder umgezogen, Pieps? Man macht sich ja doch so seine Sorgen *seufz*. Zur Sicherheit reich ich dir mal ein Schälchen Eiswürfel rüber...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!